Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
472
31
73
..

5114BuAhmqL.jpg

Und zwar die Doppel-CD mit 12 Tracks für 19,99 bei Saturn.
Schönes 3D-Cover.
Bin seit Tyr Sabbath Anhänger.
Historischer Moment, dass man das noch erleben darf: Eine richtige full-length Scheibe mit Ozzy. Nicht son Reunion Bonustrack Quatsch.

Und als ich die CD dann aufklappe sehe ich als erstes den Vertigo Swirl
599px-Vertigo_swirl_IMGP3299_wp.png

und das erinnert mich sowas von an den Moment wo ich zum ersten mal 1991, Monate übrigens bevor die Scheibe Nummer 1 in D war, die schwarze von Metallica (Doppel-LP) aufgeklappt hab.

Ich kenn natürlich schon 2 Tracks, aber jetzt bin ich so gespannt und nervös.
Noch 3 Stunden arbeiten und dann über Umwegen nach Hause, damit ich einmal durchhören schaffe.

Edit: Und alles andere, als Sabbath bei 25th Wacken wär Blasphemie !

M

MetalHeart_666

Guest
5114BuAhmqL.jpg

Und zwar die Doppel-CD mit 12 Tracks für 19,99 bei Saturn.
Schönes 3D-Cover.
Bin seit Tyr Sabbath Anhänger.
Historischer Moment, dass man das noch erleben darf: Eine richtige full-length Scheibe mit Ozzy. Nicht son Reunion Bonustrack Quatsch.

Und als ich die CD dann aufklappe sehe ich als erstes den Vertigo Swirl
599px-Vertigo_swirl_IMGP3299_wp.png

und das erinnert mich sowas von an den Moment wo ich zum ersten mal 1991, Monate übrigens bevor die Scheibe Nummer 1 in D war, die schwarze von Metallica (Doppel-LP) aufgeklappt hab.

Ich kenn natürlich schon 2 Tracks, aber jetzt bin ich so gespannt und nervös.
Noch 3 Stunden arbeiten und dann über Umwegen nach Hause, damit ich einmal durchhören schaffe.

Edit: Und alles andere, als Sabbath bei 25th Wacken wär Blasphemie !

Swirl Label auf 'ne CD?
*KOTZ*

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
897037_1370524011.jpg

Children Of Bodom- Halo Of Blood

Bin positiv überrascht von der CD. Habe sie mir eigentlich nur aus Gewohnheit gekauft. Konnte eigentlich die letzten 10 Jahre nicht mehr soviel mit COB anfangen. Nach einmal hören würde ich aber sagen es ist das beste Album seit mindestens 10 Jahren.

Deafhunter

7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Achso. :D
Wenn Du kannst, setz es mal ins Verhältnis zu alten Stücken wie aus der "Follow The Reaper" Zeit. Dann hab ich einen Vergleich. :D

Gestern leider nicht mehr geschafft was zu schreiben.
Die Follow the Reaper hab ich leider nicht. Aber nach dem ersten durchhören finde ich das Album auf jeden Fall besser als die letzten. Es ist Abwechslungsreich, es gibt was in allen Geschwindigkeiten. Klingt so von der Art her nach einem Querschnitt aus allen Alben (die ich kenne von denen).
Eine Art "Ballade" ist auch vorhanden. Nur zum Ende hin wird es etwas schwächer, finde ich.

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Juhu, endlich ist mein Päckchen aus Ungarn angekommen! :)

898155_1370872005.jpg

Wisdom - "Wisdom" EP

682129.jpg

Wisdom - "Words of Wisdom" (Eigenproduktion)

688381.jpg

Wisdom - "At the Gates" EP

:cool:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.042
22.688
168
36
Overkill - W.F.O.
Testament - Souls Of Black