Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das Atoma-Album hatte ich auch neulich in der Hand.
Kaufen tat sich aber das hier:

Pharaoh: Bury The Light / CD
726746_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/726746

Hätteste beide genommen.:o:p:D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich glaube ich hab diesen Monat der Musik-Industrie genug in den Arsch geschoben. :D

Ich auch. :rolleyes: 20 Tonträger in den letzten 30 Tagen. Habe jetzt auch erstmal genug. Habe für diesen Monat auch nur noch die Neuveröffentlichungen vorbestellt: Accept, Europe und Running Wild. Dazu kommt dann immernoch eine andere günstige CD um bei Amazon über 20€ zu kommen. ;)

M

MetalHeart_666

Guest
Ich auch. :rolleyes: 20 Tonträger in den letzten 30 Tagen. Habe jetzt auch erstmal genug. Habe für diesen Monat auch nur noch die Neuveröffentlichungen vorbestellt: Accept, Europe und Running Wild. Dazu kommt dann immernoch eine andere günstige CD um bei Amazon über 20€ zu kommen. ;)

die Running Wild wird ne Arschbombe. *orakel*
..und Europe muss man auch nicht haben.:o

Aber die ACCEPT is pflicht!!!:cool::cool::cool:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
die Running Wild wird ne Arschbombe. *orakel*
..und Europe muss man auch nicht haben.:o

Aber die ACCEPT is pflicht!!!:cool::cool::cool:

Für mich ist es genau andersrum: die Europe und Running Wild sind Pflicht und die Accept könnte auch erst warten. Aber der Titeltrack "Stalingrad" haut schon mal ordentlich rein. Freue ich mich also auch wol drauf.

EDIT: Achso, aber meistens schreiben die das ja auf 'nen Aufkleber und kleben den außen drauf. So kenne ich das. ;)

M

MetalHeart_666

Guest
Für mich ist es genau andersrum: die Europe und Running Wild sind Pflicht und die Accept könnte auch erst warten. Aber der Titeltrack "Stalingrad" haut schon mal ordentlich rein. Freue ich mich also auch wol drauf.

EDIT: Achso, aber meistens schreiben die das ja auf 'nen Aufkleber und kleben den außen drauf. So kenne ich das. ;)

Was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigall.

Jau..meistens...aber nicht immer.;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.560
1.060
128
41
Hamburg & Berlin

Bei mir net ganz so vielen, dafür was aber auch nix Gebrauchtes dabei.

(BTW...der Pinnwandeintrag auf last.fm war von mir. :D )