Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.558
17.771
168
Exakt! Sobald da Struktur drin ist, macht der zu :D

Oha, ich hör hin und wieder mal Core, aber auskennen ist was anderes. *schlausichmach*

Naja, vielleicht könnte ich ja was dazu sagen, wenn die Beschreibung... äh... qualifizierter wäre :D

was soll das denn heissen? :confused::mad:

;):D

ne, ich such ja momentan bands die in die richtung godgory, insomnium gehen. also melodic death, die ganzen "must haves" a la dark tranquillity, at the gates, duskfall etc. sind natürlich bekannt.

ansonsten noch was grooviges mit ordentlich wumms dahinter, mir fällt zwar grad dummerweise keine band ein, aber was mit wuchtigen, mächtigen, gitarren. vielleicht so wie type o negative, natürlich noch nich das ganze deprizeug drumrum. :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com

ne, ich such ja momentan bands die in die richtung godgory, insomnium gehen. also melodic death, die ganzen "must haves" a la dark tranquillity, at the gates, duskfall etc. sind natürlich bekannt.

ansonsten noch was grooviges mit ordentlich wumms dahinter, mir fällt zwar grad dummerweise keine band ein, aber was mit wuchtigen, mächtigen, gitarren. vielleicht so wie type o negative, natürlich noch nich das ganze deprizeug drumrum. :D
Sonst zieh dir halt vielleicht tatsächlich mal die "Burn Me Wicked" von Illdisposed rein. Oder auch schon bekannt?

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
54
Sauerland
www.ps-metal.de

PN :o

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
34
Habs endlich geschafft 3 Inches of Blood - Here waits thy Doom zu bezahlen :D
Jetzt muss es nur noch ankommen :o