Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
die letzten Tage im eBay:

Corvus Corax - Cantus Buranus II - Digipack
Dissection - Storm Of The Light's Bane+Where Dead Angels Lie - Digipack
Gorgoroth - Pentagram - Digipack
Rage - Lingua Mortis
Totenmond - Thronräuber - Digipack

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wäre ungefähr auch bei mir rausgekommen.
Hab sie Dir übrigens auch angeboten als Du die DVD gekauft hast ;)

Aber genau DAS ist mein Problem: selbst meine Kollegen in nächster Umgebung haben mich nicht als Händler im Kopf und latschen zum Saturn (um dort 3 EUR mehr zu lassen als bei mir; das nebenbei).

Zu dem Zeitpunkt waren wir noch nich' in Bochum ;)

Saturn und Co. sind echt doof, unter uns is nen Fernsehhändler. Der hat sich halt eher auf die hochwertigen TV/Hifi-Sachen spezialisiert. Alles andere machen die halt günstiger. Wenn ich da mal bin, hört man schnell "Ja, bei Mediamarkt kostet das/der aber nur XY....". Er sagte auch schon mal, dass er nicht nur einen Kunden hätte der erst zu Saturn gelaufen ist, sich da nen Flachbildfernseher geholt hat und dann zuhause enttäuscht war, den Kram zurückbrachte und dann bei ihm nen Guten inkl. Service kaufte.

CDs würde ich bei denen auch nie kaufen, ausser aus den "Ramschkisten".

PayPal als Zahlungsmittel hast du nicht, richtig ?