Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Was is denn der Unterschied zwischen der Version und der anderen hier?
Nur das Verpackungsformat, oder?
Also kann ich mir aussuchen ob ichs lieber im DVD-Regal oder im CD-Regal verstauen will...

Ja, das mach ich...das wird die lieben und ich finds auch ganz nett. :D

http://www.amazon.de/Loreena-McKenn..._bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1208287561&sr=8-1

Ich hab mir die gekauft.

Ist ein schöner DVD-Format Pappschuber.

Ich kann dir sonst auch Fotos schicken, wenns dir danach gelüstet. :D

Ich hab auch alle anderen CD's von ihr.Letzte Woche hab ich mir endlich The Ancient Muse gekauft.Klasse Album.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
http://www.amazon.de/Loreena-McKenn..._bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1208287561&sr=8-1

Ich hab mir die gekauft.

Ist ein schöner DVD-Format Pappschuber.

Ich kann dir sonst auch Fotos schicken, wenns dir danach gelüstet. :D

och, wennu sonst nix zu tun hast, gerne :D
aber vom Cover her sieht die Version schon mal besser aus als die andere.

Das Konzert kam an Silvester oder so auf 3sat, war doch irgendwie faszinierend, konnte nicht wegschalten...aber auf die Dauer is das eher Bügel-Mucke für meine Mutter, glaub ich. Wobei ich mir ihre Bügel-Mucke gern mal ausleihe. :D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
41
Hamburg

Das Konzert kam an Silvester oder so auf 3sat, war doch irgendwie faszinierend, konnte nicht wegschalten...aber auf die Dauer is das eher Bügel-Mucke für meine Mutter, glaub ich. Wobei ich mir ihre Bügel-Mucke gern mal ausleihe. :D

PM mir mal ne Mail-Addy.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Das Konzert hab ich auch gesehen und dann auch sofort die DVD geordert.Kannte sie bisher nur von CD.