Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich hab keinen einzigen versemmelten Ton gehört auf den beiden EPs, und mein Gehör ist an sich sehr gut wenns darum geht. Okay, die Einsätze von Michi Kiske waren streckenweise etwas schwach, aber so is der nun mal heutzutage, und an einen Jorn Lande, Bob Catley oder den unglaublich gut gewordenen Tobi Sammet kommt er halt nicht (mehr) ran.

Aber in deinem Alter und bei genereller Abneigung dem Ganzen gegenüber kann man das sicher auch anders hören. :o

Weiß ich nich auswendig wann, Google ist dein Freund. ;)

Pff, da biste aber falsch gewickelt und deinem selektivem-Bruce-oder-Rob-Gehoer glaub ich auch nur gelegentlich. ich mag naemlich Edguy und ganz besonders Avantasia SEHR gerne aber die EPs waren fuer mich AEUSSERST schwach und NUR Geldmacherei. Und ich habe sonst NIX gegen gute Eps.

aber der live song von Toby mit Biff aufm WOA war - vergleichsweise- sogar relativ gelungen. in aller Regel sind solche "Miteinanders" kOMPLETT fuern arsch.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Pff, da biste aber falsch gewickelt und deinem selektivem-Bruce-oder-Rob-Gehoer glaub ich auch nur gelegentlich. ich mag naemlich Edguy und ganz besonders Avantasia SEHR gerne aber die EPs waren fuer mich AEUSSERST schwach und NUR Geldmacherei. Und ich habe sonst NIX gegen gute Eps.

aber der live song von Toby mit Biff aufm WOA war - vergleichsweise- sogar relativ gelungen. in aller Regel sind solche "Miteinanders" kOMPLETT fuern arsch.

Nenn mir mal möglichst präzise angegeben Stellen auf den EPs die für dich falsch klingen. :confused:
Übrigens hab ich kein selektives Bruce- oder Rob-Gehör...nur mal zur Info.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.513
12.948
168
Metalfranken
Goddess Of Desire - Let Us Win The War
Iced Earth - The Dark Saga
Iron Maiden - The X-Factor

Der Gebraucht-CD-Laden is :cool: Hat zur Zeit auch nen Haufen BM-Zeugs, trau mich nur ned des zu kaufen weil ich die Bands ned kenn und teilweise nichmal lesen kann :o