Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
testament- practice what you preach

mittlerweile zum 3ten mal!! :( :(

Was machsu damit? Aufessen? :confused: :D

Ich bräuchte mal wieder geld, um mir neue CD's leisten zu können, hab auf der WOA Metalbörse leider zugeschlagen....jetz mussich erstmal sparen...

Blind Guardian - Somewhere far beyond LP (vinyl!!!)
Dark Tranquillity - A Moonclad Reflection 7" EP
Brutal Glöckel Terror - same 7" EP :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Rainbow - The very best of... für 9,99

Konnte bei Dio zwar alle Klassiker mitgrölen, hab aber keinen einzigen Song zu hause. Hat sich jetzt etwas geändert.:)

Die CD hat übrigens einen interssanten Rainbow-Stammbaum aus dem hervorgeht, daß Ronni James bereits 1957 in einer Band mit dem obskuren Namen "The Vegas Kings" Basser war!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Was machsu damit? Aufessen? :confused: :D

Ich bräuchte mal wieder geld, um mir neue CD's leisten zu können, hab auf der WOA Metalbörse leider zugeschlagen....jetz mussich erstmal sparen...

Blind Guardian - Somewhere far beyond LP (vinyl!!!)
Dark Tranquillity - A Moonclad Reflection 7" EP
Brutal Glöckel Terror - same 7" EP :D
nein!!

die erste hab ich verloren die 2te war zerkratzt!!

PsychicVeteran

E'Lell schrieb:
Rainbow - The very best of... für 9,99

Konnte bei Dio zwar alle Klassiker mitgrölen, hab aber keinen einzigen Song zu hause. Hat sich jetzt etwas geändert.:)

Die CD hat übrigens einen interssanten Rainbow-Stammbaum aus dem hervorgeht, daß Ronni James bereits 1957 in einer Band mit dem obskuren Namen "The Vegas Kings" Basser war!

Ist bei mir fast überflüssig - bis 'Difficult to Cure' habe ich alles und danach ging's abwärts...

PsychicVeteran

Korrekt, RockHard!

Habe heute 3 CD's von RockHard erhalten

Habe am 17.5. 3 CD's bestellt und geduldig gewartet (RockHard hat mich in der Zwischenzeit immer auf den Laufenden gehalten, was die Verfügbarkeit betrifft)

Und heute dürfte ich die bestellte CD:

Cruachan - The Middle Kingdom

sowie 2 Promo-CD's, nämlich:

Seventh Son - Immortal Hours (Seventh Son ist eine alte NWOBHM Kombo, die aus der gleichen Stadt wie Saxon stammt)

und

Stormwind - Rising Symphony mit dem Ex-Candlemass-Sänger Thomas Vikström

in Empfang nehmen.

Und das Ganze für 7,95 - ich musste nicht mal die Portokosten tragen.

Grosser Lob an RockHard :)

Hatte übrigens die Works II von Trespass (auch eine NWOBHM-Kombo, die letztes Jahr aufm HOA zu sehen waren) sowie Heathenreel von Elvenking bestellt gehabt...

PsychicVeteran

E'Lell schrieb:
Einspruch, Euer Ehren!

Die "Stranger In Us All" kann man sich auch gut antun - auch wenn's eher einer neueren Rainbow Generation entspringt.

Die Scheibe ist mir entgangen, danke für den Hinweis :)

*Kauflisteergänzt* ;)

Nachtrag - die 'Very Best of...' Scheibe gibt es bei Amazon für 6,66

Zuletzt bearbeitet: