Die brauch ich auch noch.Can Bardd - Nature stays silent
Die brauch ich auch noch.
gebraucht bekommst du die bei medimops ( in Qualität gut und ausreichend oder auch über EBay für einen ganz schmalen Preis) oder World of Books.Weiß jemand von euch wo es das Album Supremacy von Hatebreed als CD zu kaufen gibt?
Denn ich habe schon überall nach dem Album gesucht aber die CD nirgends gefunden.
Okay aber hoffe doch, dass dann kein Katscher zu hören ist oder die CD ständig springt, da ich sie mir auch gerne in mein Musikarchiv, auf meiner Festplatte, hinzugüfen bzw. auf mein Smartphone überspielen möchte.gebraucht bekommst du die bei medimops ( in Qualität gut und ausreichend oder auch über EBay für einen ganz schmalen Preis) oder World of Books.
Was hast du denn jetzt angestellt ? - Seite ist jetzt down!Okay aber hoffe doch, dass dann kein Katscher zu hören ist oder die CD ständig springt, da ich sie mir auch gerne in mein Musikarchiv, auf meiner Festplatte, hinzugüfen bzw. auf mein Smartphone überspielen möchte.
Danke dir trotzdem, für den Link!
Wie ich sehe, ist dieses Album gerade sogar im Sale.
Kann ich so bestätigen.Was hast du denn jetzt angestellt ? - Seite ist jetzt down!
Bei medimops habe ich bisher mit „sehr gut“ und „gut“ bewertete CDs immer einwandfreie Sachen bekommen.
Also auf die Auswahlmöglichkeiten achten... !