Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
is heute unerwartet angekommen. Umso größer die Freude :heart:

99f20b33716ed6eb031e273fbee439a5.jpg
 

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
EAV - Spitalo Fatalo (1983)
EAV - A la Carte (1984)
EAV - Geld oder Leben (1985)
EAV - Amore XXL (2007)
EAV - Neue Helden braucht das Land (2010)
EAV - Werwolf Attacke! (2015)
EAV - Alles ist erlaubt (2019)
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
81jYORt4y6L._SL1200_.jpg

Nachdem ich GD nach der „Symphony of Death“ Ende der 90‘er aus den Augen verloren habe, gefiel mir die „Fields of Blood“ beim Reinhören ganz gut.
Sollte mir noch irgend ein Meilenstein dazwischen entgangen sein, immer her mit Tips!

71Q%2BrWf0v3L._SL1200_.jpg

Ages - Uncrown
Auch wenn Melodic Death Metal sonnst nicht mein Genre ist, gefiel mir dieses Album recht gut. Ich bin gespannt!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Nachdem ich GD nach der „Symphony of Death“ Ende der 90‘er aus den Augen verloren habe, gefiel mir die „Fields of Blood“ beim Reinhören ganz gut.
Sollte mir noch irgend ein Meilenstein dazwischen entgangen sein, immer her mit Tips!
Die Tunes of War, Excalibur und Rheingold kennst du aber? Sonst ist Healed by Metal von vor ein paar Jahren noch gut.
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Die Tunes of War, Excalibur und Rheingold kennst du aber? Sonst ist Healed by Metal von vor ein paar Jahren noch gut.
Ich gestehe, nein.
Wird aber mal nachgeholt...



Nee, die ist überhaupt nicht gut, die ist strutz-durchschnittlich bis gar langweilig.
Wenn Du das sagst,
gilt für mich wohl ehr das:
Also wenn er Fields of Blood mag, wird ihm die auch gefallen. Mir auch...
:D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon