Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.973
- 40.187
- 170
Wie ist den so die Soundqualität der Live-Aufnahmen auf den Disc 4-6?...
Uriah Heep - He was the wizard (6CD-Set)
...
Ich hör's mir morgen mal an und erstatte Dir Bericht. Ich habe sie bei medimax in Oldenburg/H. für 18,-€ mitgenommen.Wie ist den so die Soundqualität der Live-Aufnahmen auf den Disc 4-6?
Als alten Heep-Fan würde mich die Box schon irgendwie reizen.
Kostet bei Amazon z.Zt. 17,-€. Wo hast du die geholt und was hat sie da gekostet?
Ich hab gerade mal beim MediMax in Kiel nachgefragt ob die die am Lager haben. Der Verkäufer am Telefon war nicht mal in der Lage die Box überhaupt zu findenIch hör's mir morgen mal an und erstatte Dir Bericht. Ich habe sie bei medimax in Oldenburg/H. für 18,-€ mitgenommen.
Mit dem Verkäufer in Oldenburg unterhalte ich mich öfter mal, der hat auch 'ne Riesen-Vinyl-Sammlung zuhause. Macht dann schon Spaß, wenn das Personal auch noch kompetent ist.Ich hab gerade mal beim MediMax in Kiel nachgefragt ob die die am Lager haben. Der Verkäufer am Telefon war nicht mal in der Lage die Box überhaupt zu finden
Die Soundqualität ist für Bootleg-Aufnahmen recht gut geworden. Wenn Du die Möglichkeit hast, das Box-Set zu bekommen, nutze sie. Für unter 20,-€ kannst Du schon mal gar nichts falsch machen.Wie ist den so die Soundqualität der Live-Aufnahmen auf den Disc 4-6?
Als alten Heep-Fan würde mich die Box schon irgendwie reizen.
Kostet bei Amazon z.Zt. 17,-€. Wo hast du die geholt und was hat sie da gekostet?