2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Na ja, eine Meisterwerk ist das nicht, aber so übel finde ich sie auch wieder nicht.Ich will gar nix dafür ausgeben Aber das ist ja nicht das Problem. Frag mich manchmal schon wann es keine CDs mehr geben wird
Na ja, eine Meisterwerk ist das nicht, aber so übel finde ich sie auch wieder nicht.Ich will gar nix dafür ausgeben Aber das ist ja nicht das Problem. Frag mich manchmal schon wann es keine CDs mehr geben wird
Meisterwerke haben die Herren seit Jahrzehnten nicht mehr rausgebrachtNa ja, eine Meisterwerk ist das nicht, aber so übel finde ich sie auch wieder nicht.
Ich denke, bei trve kvlt Black Metal aus der Ostukraine wird dir nix anderes übrig bleiben, als bei den Bands selbst zu bestellen.Mal eine Frage zur CD-Beschaffung.
Wo besorgt ihr euch eure CD´s. Ich suche schon seit längerem eine Seite wo man auch CD´s bekommt, von weniger bekannten Black Metal Bands unter anderem.
Kann mir da jmd. zufällig helfen?
Du kannst auch mal a.d. Marktplatz von discogs schauen. Da findet man eine ganze Menge ausgefallener SachenMal eine Frage zur CD-Beschaffung.
Wo besorgt ihr euch eure CD´s. Ich suche schon seit längerem eine Seite wo man auch CD´s bekommt, von weniger bekannten Black Metal Bands unter anderem.
Kann mir da jmd. zufällig helfen?