Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
71IFgFKh%2B0L._SL1428_.jpg
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Endlich die Dark Saga besorgt. Damit wäre meine Albensammlung von IE komplett. Naja, ohne Livealben.

1143253_1443287837_300.jpg
Dann ist IE auch nicht komplett :cool: Da mußt du unbedingt zuschlagen. Zumindest Alive in Athens und Live at ancient kourion. Selbstverständlich als CD und DVD :D

Und nein, die Festivals of the wicked-DVD muß man auch keinen Fall haben :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.952
168
56
Kreis Ostholstein
noch für kleines Geld ein paar Lücken gefüllt:

Cradle Of Filth - Midian
MI0000303224.jpg


Fates Warning - Theories of flight (Hardcoverbook incl. 2CD
0004564032.jpg


Godsmack - The other side
MI0002795056.jpg


Helloween - Straight out of hell
MI0003471251.jpg
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Heute im BlödMarkt aus der Volles Brett Aktion für je 5,99€
iron-maiden-maiden-england-88-cd-.jpg

Iron Maiden - Maiden england '88 DoCD
(Da muß ich mir noch mal die DVD von holen)

51W98JfFKfL.jpg

Motörhead - Orgasmatron (Expanded Version) DoCD
(ob ich von Motörhead jemals alles zusammen kriege :cool: da fehlt mir noch so einiges)

61DYHzjm%2B6L.jpg

Edguy - Space police - Defenders of the crown DoCD

Dazu gab es für lau
Volles-Brett-Full-Metal-Becher-2-Becher.jpg



Weil nicht da habe ich noch
51DcXolhEQL.jpg

Black Sabbath - Heaven & hell (Deluxe edition) DoCD
Hab ich zwar schon als EinzelCD, aber die Bonus hat mich interessiert und bei dem Preis. Geht die Alte halt in die Bucht ;)

51NX9Cr2G%2BL.jpg

Eluveitie - Helvatios

61YKtAA3CjL.jpg

Grand Magus - Hammer of the north

51WH6V0m1QL.jpg

Grand Magus - The hunt

bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden