2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Nette Serie, da hab ich auch paar zuhause.
Das sind meine ersten beiden Scheiben aus der Serie, aber da kommen noch welche nach
Habe beide zusammen für 21,-€ incl. Versand bekommen.
Nette Serie, da hab ich auch paar zuhause.
Das sind meine ersten beiden Scheiben aus der Serie, aber da kommen noch welche nach
Habe beide zusammen für 21,-€ incl. Versand bekommen.
Ja das ist doch ok, bei uns ist demnächst wieder Börse, der hat so Sachen immer wieder mal dabei! Wenn dich so Sachen überhaupt interessieren empfehle ich noch die Forgotten Metal und die US-Metal Serien sind auch sehr schöne Sachen drauf. Aber in der letzten Zeit sind von den Sachen doch einige auch anständig rereleast worden. Auf jeden Fall schöne Dinger zum Suchen
Schallplatten- und/oder CD-Börsen sind hier echt rar. Wenn mal eine stattfindet, langen die VK da meist auch richtig in dein Protemonaie. Die Profis auf Flohmärkten sind teilweise auch recht unverschämt was die Preise angeht. Ich habe mich überwiegend auf Ebay festgelegt, suche da viel und habe Geduld. Irgendwann bekommt man das was man sucht zu einem angemessenen Preis.
Danke für die Tips, da werde ich mal nachschauen. Gerade aus den 80ern gibt es einige sehr gute Scheiben, die als Vinyl kaum zu bekommen sind.
Freitag kam natürlich die neue Onkelz
Hab sie bislang erst paar mal gehört, aber bleibt schon direkt was hängen was sehr gut ist
hab sie noch nicht gehört, aber soll doch eher der W als Onkelz sein.
Die Dinger habens dir im Moment angetan, oder?
Aber letztens schon mit Ashbury und jetzt auch wieder mit Vixen sind da schon echt feine Sachen dabei. Auch wenn ich den Rest nicht kenn.