Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das sind meine ersten beiden Scheiben aus der Serie, aber da kommen noch welche nach ;)
Habe beide zusammen für 21,-€ incl. Versand bekommen.

Ja das ist doch ok, bei uns ist demnächst wieder Börse, der hat so Sachen immer wieder mal dabei! Wenn dich so Sachen überhaupt interessieren empfehle ich noch die Forgotten Metal und die US-Metal Serien sind auch sehr schöne Sachen drauf. Aber in der letzten Zeit sind von den Sachen doch einige auch anständig rereleast worden. Auf jeden Fall schöne Dinger zum Suchen:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja das ist doch ok, bei uns ist demnächst wieder Börse, der hat so Sachen immer wieder mal dabei! Wenn dich so Sachen überhaupt interessieren empfehle ich noch die Forgotten Metal und die US-Metal Serien sind auch sehr schöne Sachen drauf. Aber in der letzten Zeit sind von den Sachen doch einige auch anständig rereleast worden. Auf jeden Fall schöne Dinger zum Suchen:D

Schallplatten- und/oder CD-Börsen sind hier echt rar. Wenn mal eine stattfindet, langen die VK da meist auch richtig in dein Protemonaie. Die Profis auf Flohmärkten sind teilweise auch recht unverschämt was die Preise angeht. Ich habe mich überwiegend auf Ebay festgelegt, suche da viel und habe Geduld. Irgendwann bekommt man das was man sucht zu einem angemessenen Preis.
Danke für die Tips, da werde ich mal nachschauen. Gerade aus den 80ern gibt es einige sehr gute Scheiben, die als Vinyl kaum zu bekommen sind.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schallplatten- und/oder CD-Börsen sind hier echt rar. Wenn mal eine stattfindet, langen die VK da meist auch richtig in dein Protemonaie. Die Profis auf Flohmärkten sind teilweise auch recht unverschämt was die Preise angeht. Ich habe mich überwiegend auf Ebay festgelegt, suche da viel und habe Geduld. Irgendwann bekommt man das was man sucht zu einem angemessenen Preis.
Danke für die Tips, da werde ich mal nachschauen. Gerade aus den 80ern gibt es einige sehr gute Scheiben, die als Vinyl kaum zu bekommen sind.

Ok das ist bei mir gerade andersrum:D Auf der Börse geh ich immer zum gleichen, der reicht mir schon und zur Not kann ich den auch zuhause besuchen. Preislich ist der auch korrekt! Ebay schau ich schon ne Weile gar nicht mehr, findet man zuviel:p Ich lass mir da gern was empfehlen und wenn es mir gar nicht gefällt kann ich es wieder zurückgeben. Aber hängt natürlich immer davon ab was für Verkäufer vor Ort sind. Der Hellion bei euch oben dürfte normal doch auch gut bestückt sein bei Second Hand!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
R-5654086-1420399799-1090.jpeg.jpg

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Die Dinger habens dir im Moment angetan, oder? :D

Aber letztens schon mit Ashbury und jetzt auch wieder mit Vixen sind da schon echt feine Sachen dabei. Auch wenn ich den Rest nicht kenn. :ugly:

Ich habe zum Metal gekommenen, der kam gerade der NWOBHM auf. Maiden habe ich 1983, Saxon 1981 das erste Mal live gesehen. Die Hard 'n' Heavy Rarities-Serie passt also genau in diese Zeit. Das eine oder andere davon habe ich damals auch auf Vinyl gehabt und freue mich, dass ich es heute wieder in meiner Sammlung habe.
Aus der Serie kommen auch noch einige mehr dazu, wenn ich die gerade mal günstig schiessen kann.

Zuletzt bearbeitet: