Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.373
29.209
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gestern abend noch mal kurz in der Bucht zugeschlagen :cool:

Blind Guardian - A night at the opera (3,99 inc. Versand)
61y86%2BLjkCL.jpg


Savage Circus - Of doom and death (3,99 inc. Versand)
51DdXOhbj-L.jpg
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.373
29.209
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Zwei Volltreffer! :cool::cool::cool:
Auch wenn die ANatO furchtbar überladen ist, doch ein äußerst feines Scheibchen. Viel Spaß!

Danke danke ;):)
Bei Blind Guardian habe ich die eine oder andere Lücke die gefüllt werden muß - jetzt sind es noch drei :D
Of doom and death war ein Blindkauf - die Dreamland manor ist so klasse, dass ich da kein Risiko enttäuscht zu werden gesehen habe.

Was ein Glück, dass ich keine Battle Beast gekauft habe... :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Was sie für mich zu schlechtesten BG macht. Null Wiedererkennungswert :(
Die Version aus der Travelers-Guide-Box ist wesentlich besser, soweit ich weiß, hat man ein paar Spuren rausgekickt und das ganze Ding neu abgemischt. Songs wie Battlefield, And then there Was Silence, Precious Jerusalem oder Punishment Divine sind schon klasse. Da find ich die ATitM wesentlich schwächer, die fällt ab der Hälfte unglaublich ab.
Danke danke ;):)
Bei Blind Guardian habe ich die eine oder andere Lücke die gefüllt werden muß - jetzt sind es noch drei :D
Of doom and death war ein Blindkauf - die Dreamland manor ist so klasse, dass ich da kein Risiko enttäuscht zu werden gesehen habe.

Was ein Glück, dass ich keine Battle Beast gekauft habe... :ugly:
Dann hätte ich pöbeln müssen! :o:ugly:
Wobei ich ohnehin pöbeln muss, Lücken bei BG gehen schlicht und ergreifend nicht! :o
Welche fehlen denn noch?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.373
29.209
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die Version aus der Travelers-Guide-Box ist wesentlich besser, soweit ich weiß, hat man ein paar Spuren rausgekickt und das ganze Ding neu abgemischt. Songs wie Battlefield, And then there Was Silence, Precious Jerusalem oder Punishment Divine sind schon klasse. Da find ich die ATitM wesentlich schwächer, die fällt ab der Hälfte unglaublich ab.

Dann hätte ich pöbeln müssen! :o:ugly:
Wobei ich ohnehin pöbeln muss, Lücken bei BG gehen schlicht und ergreifend nicht! :o
Welche fehlen denn noch?

- Tales from the Twilight World
- Imaginations from the Other Side
- At the Edge of Time
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Was sie für mich zu schlechtesten BG macht. Null Wiedererkennungswert :(

Man kann von der Platte halten, was man will und eingängig ist sie sicher nicht, aber Wiedererkennungswert hat sie allemal. Blind Guardian klingen immer noch anders als der Rest der Power Metal Szene und in der Blind Guardian Diskographie sticht das Album raus (ob negativ oder positiv).
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.304
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Seh ich anders!
BGs Sound an sich hat Wiedererkennungswert, das bestreite ich gar nicht. Das Album schwächelt aber schlicht an der Tatsache, dass es keine Songs in eigentlichem Sinne hat. Sie ist das, was drauf steht: Eine Oper. Es fehlt nur einfach die Arie, an der man dieses Album fest machen kann.