Strawman
W:O:A Metalgod
Wie ist den die neue Megadave?
Höre sie gerade durch. Bisher gefällt sie mir gut. Schreibe morgen oder Do. noch ein bisschen dazu.
Wie ist den die neue Megadave?
Höre sie gerade durch. Bisher gefällt sie mir gut. Schreibe morgen oder Do. noch ein bisschen dazu.
Gestern abend noch mal kurz in der Bucht zugeschlagen
Blind Guardian - A night at the opera (3,99 inc. Versand)
Savage Circus - Of doom and death (3,99 inc. Versand)
Was sie für mich zu schlechtesten BG macht. Null WiedererkennungswertZwei Volltreffer!
Auch wenn die ANatO furchtbar überladen ist, doch ein äußerst feines Scheibchen. Viel Spaß!
Zwei Volltreffer!
Auch wenn die ANatO furchtbar überladen ist, doch ein äußerst feines Scheibchen. Viel Spaß!
Die Version aus der Travelers-Guide-Box ist wesentlich besser, soweit ich weiß, hat man ein paar Spuren rausgekickt und das ganze Ding neu abgemischt. Songs wie Battlefield, And then there Was Silence, Precious Jerusalem oder Punishment Divine sind schon klasse. Da find ich die ATitM wesentlich schwächer, die fällt ab der Hälfte unglaublich ab.Was sie für mich zu schlechtesten BG macht. Null Wiedererkennungswert
Dann hätte ich pöbeln müssen!Danke danke
Bei Blind Guardian habe ich die eine oder andere Lücke die gefüllt werden muß - jetzt sind es noch drei
Of doom and death war ein Blindkauf - die Dreamland manor ist so klasse, dass ich da kein Risiko enttäuscht zu werden gesehen habe.
Was ein Glück, dass ich keine Battle Beast gekauft habe...
Die Version aus der Travelers-Guide-Box ist wesentlich besser, soweit ich weiß, hat man ein paar Spuren rausgekickt und das ganze Ding neu abgemischt. Songs wie Battlefield, And then there Was Silence, Precious Jerusalem oder Punishment Divine sind schon klasse. Da find ich die ATitM wesentlich schwächer, die fällt ab der Hälfte unglaublich ab.
Dann hätte ich pöbeln müssen!
Wobei ich ohnehin pöbeln muss, Lücken bei BG gehen schlicht und ergreifend nicht!
Welche fehlen denn noch?
- Tales from the Twilight World
- Imaginations from the Other Side
- At the Edge of Time
Unbedingt nachholen! ...
Was sie für mich zu schlechtesten BG macht. Null Wiedererkennungswert
- Tales from the Twilight World
- Imaginations from the Other Side
- At the Edge of Time