Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Gnaaaah, so ein Mist. Irgendwelche Arschlöcher haben die ja schon wieder für das fünffache bei ebay vertickt. Aber solange es Blödnasen gibt, die soviel Geld dafür ausgeben... :rolleyes:

Gerade gesehen, es gibt auch noch ne vierte Fuhre. Hoffentlich bekomm ich da noch eins, danke!

Die Ashbury-Tapes sind auch vorgemerkt. Schade, dass das Out-of-the-Blue-Demo keinen Rerelease bekommt, das Ding ist der Hammer (und limitiert auf 100 Stück :uff:)

Ich habe auch erst ein Tape aus der dritten Auflage :ugly:
Gewundert hat mich allerdings, dass das so schnell da war, da für die zweite Auflage erst der 15. als Versandtermin angegeben war, und meins zwei Tage danach angekommen ist ...

Oh ja, das Ashbury-Demo hab ich auch irgendwie verpasst :(
Vielleicht gibt es da ja auch nochmal was, das Ghost-Demo ist ja nun auch schon ein paar Jahre alt :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.300
45.222
168
57
Kreis Ostholstein
Saxon - Battering ram
220px-Saxon_Battering_Ram.jpg

The Winery Dogs - Hot streak
MI0003916247.jpg

Deep Purple - To the rising sun (in Tokyo) /2CD+DVD
8105V78YLzL._SX355_.jpg

Schandmaul - Albumklassiker III
320809-emp.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.009
40.224
170
Ich habe auch erst ein Tape aus der dritten Auflage :ugly:
Gewundert hat mich allerdings, dass das so schnell da war, da für die zweite Auflage erst der 15. als Versandtermin angegeben war, und meins zwei Tage danach angekommen ist ...

So, bestellt isses. Zusammen mit dem Aircraft-Demo und dem aktuellen Hypertension-Album. :):cool:
Jetzt hoff ich nur noch, dass es auch ankommt :D

Dreamworld

27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
So, bestellt isses. Zusammen mit dem Aircraft-Demo und dem aktuellen Hypertension-Album. :):cool:
Jetzt hoff ich nur noch, dass es auch ankommt :D

:)
Schreibst du wenn es da ist, ob die Hülle deines Tapes schwarz ist, so wie angegeben und auf den Fotos? Meine war durchsichtig. Würde mich mal interessieren ob's an der Auflage liegt bzw. bei allen so ist, auch wenn deins jetzt aus der vierten Auflage kommt :)

austro-yank

6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Tracii Guns/L.A. Guns, Rikki Rockett/Poison, Rudy Sarzo/Quiet Riot and Ozzy Osbourne, und Brandon Gibbs/Cheap Thrill.

91cdKBMRT7L._SY355_.jpg

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.447
16.560
168
47
In der Bucht geschossen

Keel_lay_down_the_law.jpg

Auch so eine Scheibe, die ich vor meiner größten Dummheit, in meiner Schallplattensammlung gatte
haste paar platten weggeschmissen, um die du dich heute ärgerst?

ich bin auch son halodri. hab zwar keine platten weggeschmissen, aber haufenweise cd`s. ich könnt mich um so manche im arsch beißen, die man heute nicht mehr, oder überteuert kriegt. :rolleyes:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
haste paar platten weggeschmissen, um die du dich heute ärgerst?

ich bin auch son halodri. hab zwar keine platten weggeschmissen, aber haufenweise cd`s. ich könnt mich um so manche im arsch beißen, die man heute nicht mehr, oder überteuert kriegt. :rolleyes:

Ein paar Platten weggeschmissen wäre ja noch halbwegs zu verschmerzen. Ich Vollidiot habe 2001 meine gesamte LP-Sammlung verkauft :(
Zwischenzeitlich bin wieder bei knapp unter 1000 angekommen. Viele davon habe ich geschenkt bekommen, nachdem ich die Scheiben für Freunde digitalisiert hatte :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.009
40.224
170
Ein paar Platten weggeschmissen wäre ja noch halbwegs zu verschmerzen. Ich Vollidiot habe 2001 meine gesamte LP-Sammlung verkauft :(
Zwischenzeitlich bin wieder bei knapp unter 1000 angekommen. Viele davon habe ich geschenkt bekommen, nachdem ich die Scheiben für Freunde digitalisiert hatte :)

Wolltest du komplett auf CD umgesteigen?
Oder war das sowas Verrücktes wie "Ich hab alle Platten, die auf meiner Suchliste stehen, jetzt verkauft ich alle" ? :confused: