nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Blizzen- Time Machine
Die würde ich mir auch gerne beim hohen Roller bestellen. Aber die Versandkosten hierher sind Arschteuer ... weis deshalb noch nicht wie ich das mache
Blizzen- Time Machine
Würde ich mir dann nochmal überlegen. Die Scheibe ist ganz nett aber nicht überragend. Ist kein Must Have. Wie lange bist du denn noch im Ausland? Würde sonst warten bis du wieder in Deutschland bist. Angeblich kommt dieses Jahr auch noch das Debütalbum rausDie würde ich mir auch gerne beim hohen Roller bestellen. Aber die Versandkosten hierher sind Arschteuer ... weis deshalb noch nicht wie ich das mache
Die würde ich mir auch gerne beim hohen Roller bestellen. Aber die Versandkosten hierher sind Arschteuer ... weis deshalb noch nicht wie ich das mache
Und warum kaufst du sie nicht in der Bucht?
http://www.ebay.de/sch/Musik-/11233/i.html?_from=R40&_nkw=Blizzen-+Time+Machine
Sofortkauf 10,99€ + 2,-€ Versand
Auktion ab 1,-€ + 1,90@ Versand
Würde ich mir dann nochmal überlegen. Die Scheibe ist ganz nett aber nicht überragend. Ist kein Must Have. Wie lange bist du denn noch im Ausland? Würde sonst warten bis du wieder in Deutschland bist. Angeblich kommt dieses Jahr auch noch das Debütalbum raus
Gerade bei Saturn gewesen
Du sollst da doch nich kaufen!
Sacht meine Frau immer...
...aber dann komm ich doch wieder nich dran vorbei und schwupps die wupps hab ich schon wieder ne neue CD