Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Gestern beim Konzert gekauft:
1071480_1419253324.jpg

Archgoat- The Apocalyptic Triumphator

1081895_1422217548.jpg

Blackdeath- Gift

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Und wie immer: Würdest du ein paar Zeilen dazu schreiben? Long Haired Punks war der Hammer, der andere Vorabtrack absolut austauschbar (so sehr, dass ich schon wieder den Titel vergessen hab :ugly:)...
Naja. "Durchwachsen" trifft's wohl ganz gut, allerdings mit positiver Tendenz. Habe nach dem ersten Durchlauf einige Songs gut und einige eher langweilig empfunden. Ist wohl so ein typisches Grow-Album, was mit jedem Durchlauf wächst. Wird also noch ein paar Mal angeschmissen werden. Eine Revolution ist's allerdings nicht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.261
170
Naja. "Durchwachsen" trifft's wohl ganz gut, allerdings mit positiver Tendenz. Habe nach dem ersten Durchlauf einige Songs gut und einige eher langweilig empfunden. Ist wohl so ein typisches Grow-Album, was mit jedem Durchlauf wächst. Wird also noch ein paar Mal angeschmissen werden. Eine Revolution ist's allerdings nicht.

Danke! Also leider wie erwartet :rolleyes:

Ich frag mich aber immer, warum man nicht einfach drei, vier Stinker weglässt und ein schlankes 35-Minuten-Rumpel-Album auf durchgänig hohem Niveau auf den Markt schmeißt.