Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Tatsache. Die Edguy war mir für 22€ zu teuer und die Gamma Ray hab ich immer so lang aufgeschoben, bis ich sie vergessen hab. Da ich aber noch nen 50€-Gutschein von Amazon hatte, hab ich die mal für 7€ eingesackt.

Auch wenns ne Doppel-CD ist, für ne CD geb ich ungern mehr als 16-17€ aus. Und Pic-LPs find ich kacke.

22,-€?! Ui. Hab ich, glaub ich, 17 oder 18 für bezahlt.

Ich find' Preise jenseits der 20 Euro-Schallgrenze aber auch ziemlich frech.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.692
11.513
130
34
Rheinhessen
Ah. Boykottierst Du auch die Elektronikmarktketten?

Dazu bin ich leider nicht konsequent genug. Müsste ich aber sein. Schäme mich. Nein, das stimmt nicht. Ich schäme mich nicht. Ich bin mir aber darüber im Klaren, dass mich das zu einem opportunistischen Arsch macht.

Als Sohn einer Buchhändlerin bin ich sowieso schon gegen Amazon, aber das ist nicht der Grund wieso ich nichts mehr bei Amazon kaufen möchte. Vielmehr ist es der Umgang mit den Verlagen. Amazon nutzt seine Position aus um von den Verlagen extreme Rabatte zu verlangen. Wer nicht drauf eingeht hat bei seinen Büchern eine Lieferzeit von bis zu einer Woche auch wenn Amazon das Buch auf Lager hat.
Daneben gibt es noch andere Gründe aber das würde den Rahmen sprengen. Wenn du willst schreibe ich dir eine PN wenn ich Montag wieder zuhause bin.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.417
45.327
168
57
Kreis Ostholstein
Foo Fighters - Sonic highways
MI0003801840.jpg

Strawman

21 März 2013
74.417
45.327
168
57
Kreis Ostholstein
Schreib mal bitte was dazu wenn du sie gehört hast!:)

Sry, bin erst heute dazu gekommen:

Da die Scheibe so kurz ist (35 min.) hab' ich sie mir gleich 2x hintereinander angehört. :D
Hatte aufgrund der Vorgeschichte nicht allzu große Erwartungen. Find die Platte ganz gut. "Play ball", "Miss Adventure", "Hard times", "Baptism by fire" und "Sweet candy" (also fast die Hälfte der Scheibe) halte ich sogar für sehr gelungen. Das Titelstück und "Emission control" gehen auch ganz gut rein. Der Rest ist meiner Meinung nach (guter) Durchschnitt. Ich denke, als AC/DC-Fan kann man mit der Scheibe nichts falsch machen. Da haben die Herren schon Schlimmeres verbrochen. Auf 'ner Skala von 1-10 würd' ich 'ne 7,5 geben. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Da die Scheibe so kurz ist (35 min.) hab' ich sie mir gleich 2x hintereinander angehört. :D
Hatte aufgrund der Vorgeschichte nicht allzu große Erwartungen. Find die Platte ganz gut. "Play ball", "Miss Adventure", "Hard times", "Baptism by fire" und "Sweet candy" (also fast die Hälfte der Scheibe) halte ich sogar für sehr gelungen. Das Titelstück und "Emission control" gehen auch ganz gut rein. Der Rest ist meiner Meinung nach (guter) Durchschnitt. Ich denke, als AC/DC-Fan kann man mit der Scheibe nichts falsch machen. Da haben die Herren schon Schlimmeres verbrochen. Auf 'ner Skala von 1-10 würd' ich 'ne 7,5 geben. :)

Supi, danke dir:)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Gestern im Adventskalender :

Motörhead - Kiss of Death

Heute :

Motörhead - We Are Motörhead

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hmm... jetzt schwank ich:o

Strawman

21 März 2013
74.417
45.327
168
57
Kreis Ostholstein
Das ist ja das Problem, dass ich das selber nicht weiß:D
Ich mag AC/DC wirklich sehr, bin aber jetzt nicht der extrem Fan.
Sie ist gut, aber nicht perfekt und leider etwas kurz:o
Ich glaub da muss die Münze entscheiden:D

Sie wollten sich halt auf das Wesentliche beschränken :o
Perfekte Scheiben werden sie auch nicht mehr rausbringen :)