Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.626
41.078
170
Was macht man nachts am Rechner? Genau, Zeugs bei ebay kaufen.
Gerade bestellt:

Saint Vitus - Born too Late

19656.jpg

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Was macht man nachts am Rechner? Genau, Zeugs bei ebay kaufen.
Gerade bestellt:

Saint Vitus - Born too Late

19656.jpg

Und dann auch noch Doom! Da ist bestimmt auch die späte Stunde dran schuld.
Naja ich lass von E-Bay erstmal die Finger (Und wenn dann nur noch mit Paypal). Ich glaube man hat mich da Abgezogen als ich einen Sodom-Patch ersteigern wollte. Seit fast 2 Wochen keinen Muchs vom Verkäufer.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.626
41.078
170
Und dann auch noch Doom! Da ist bestimmt auch die späte Stunde dran schuld.
Naja ich lass von E-Bay erstmal die Finger (Und wenn dann nur noch mit Paypal). Ich glaube man hat mich da Abgezogen als ich einen Sodom-Patch ersteigern wollte. Seit fast 2 Wochen keinen Muchs vom Verkäufer.

Arghs, das ist ärgerlich. Haste da wohl per Überweisung gezahlt?
Wars jetzt ein Persecution Mania?

Ja, Paypal ist schon sehr bequem - nur leider auch der Grund, warum mein Festival-Outfit mittlerweile Spinal-Tapesque Züge annimt :D:D:D

EDIT: Naja, die Saint Vitus stand schon lang auf der Einkaufsliste. Und der grandiose HoD-Gig (ohne Wino) tat sein Übriges. Das Album kann einfach so viel :heart:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Arghs, das ist ärgerlich. Haste da wohl per Überweisung gezahlt?
Wars jetzt ein Persecution Mania?

Ja, Paypal ist schon sehr bequem - nur leider auch der Grund, warum mein Festival-Outfit mittlerweile Spinal-Tapesque Züge annimt :D:D:D

Jo war der Persecution Mania. Hoffe ja, dass sich die Tage noch was tut. :uff:
Aber wenn ich bis nächste Woche immer noch keine Nachricht habe, wird E-Bay darüber in Kentniss gesetzt, dass der Account vom Verkäufer gehackt ist. Halt ich Aufgrund des Verkäufer-Profils mittlerweile nämlich für möglich.

Nen Beinbruch ist es jetzt nicht aber tortzdem ärgerlich ums Geld ... naja im Nachhinein ist man immer schlauer .... :uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.626
41.078
170
Jo war der Persecution Mania. Hoffe ja, dass sich die Tage noch was tut. :uff:
Aber wenn ich bis nächste Woche immer noch keine Nachricht habe, wird E-Bay darüber in Kentniss gesetzt, dass der Account vom Verkäufer gehackt ist. Halt ich Aufgrund des Verkäufer-Profils mittlerweile nämlich für möglich.

Nen Beinbruch ist es jetzt nicht aber tortzdem ärgerlich ums Geld ... naja im Nachhinein ist man immer schlauer .... :uff:

So ein Scheiß :uff:. Wie viel haste denn gezahlt, wenn man fragen darf?
Aber krass, wo machste das denn fest, dass es gehackt ist? :confused:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So ein Scheiß :uff:. Wie viel haste denn gezahlt, wenn man fragen darf?
Aber krass, wo machste das denn fest, dass es gehackt ist? :confused:

22 Tacken.
Naja hab da mal in diversen Foren nachgewühlt.
Profil gibt's schon seit längerem. Verkäufer hat schon des öfteren einkauft. Aber das letzte mal vor 10 Jahren was versteigert (und jetzt plötzlich diverse rare Patches). Kein Paypal. Nur Überweisung und Direktabholung. Und laut Telefonbuch findet sich der angebene Nachname nicht auf der Adresse die bei der Auktion zu finden ist. Allerdings passt die Bankleitzahl auf den angeben Ort.
Kann halt nur nicht überprüfen ob das Konto auch der angegebenen Person gehört (Bankgeheimniss und so...).
Theoretisch könnte das Konto auch gehackt sein ...

naja ... oder der Verkäufer ist tatsächlich komplett verhindert zur Zeit. Halte ich aber trotzdem für seltsam.

Edit: Ach ja auf Meine Frage ob das Geld da ist, habe ich seit 2 Tagen auch noch keine Antwort bekommen ...

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.626
41.078
170
22 Tacken.
Naja hab da mal in diversen Foren nachgewühlt.
Profil gibt's schon seit längerem. Verkäufer hat schon des öfteren einkauft. Aber das letzte mal vor 10 Jahren was versteigert (und jetzt plötzlich diverse rare Patches). Kein Paypal. Nur Überweisung und Direktabholung. Und laut Telefonbuch findet sich der angebene Nachname nicht auf der Adresse die bei der Auktion zu finden ist. Allerdings passt die Bankleitzahl auf den angeben Ort.
Kann halt nur nicht überprüfen ob das Konto auch der angegebenen Person gehört (Bankgeheimniss und so...).
Theoretisch könnte das Konto auch gehackt sein ...

naja ... oder der Verkäufer ist tatsächlich komplett verhindert zur Zeit. Halte ich aber trotzdem für seltsam.

Ist ja (leider) der normale Kurs.
Aber das klingt in der Tat verdammt seltsam.

Das ist dann das Schöne bei der Sparda-Bank. Da stand tatsächlich auffem Kontoauszug, dass angegebene Kontonummer und Kontoinhaber nicht zusammenpassen und deshalb die Überweisung geblockt wurde.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.978
7.547
128
35
Weidhausen b. Coburg
Brant Bjork and the Low Desert Punk Band - Black Power Flower
400x400.jpg

Incantation - Dirges Of Elysium
400x400.jpg