Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Heute sind schon vom Schmuh zwei CDs angekommen, die in die Rubrik "Klassiker" oder "Nostalgie" fallen. :D

Korn - Follow The Leader
7398.jpg

Sodom - Better Off Dead
2189.jpg

Außerdem scheint es so zu sein, dass ich mir am Wochenende im Suff den exklusiven Zuschlag bei einer sehr vollständigen und raren WIZO-Sammlung gesichert hab. Das poste ich konkret aber erst, wenn ich die Teile in den Händen halte. :p :D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hab die mal zusammen als 3er-Pack mit der "Life is Peachy" und der "Issues" gekauft. :o Ist aber schon zeimlich HipHop-lastig die Platte, finde "Dead Bodies Everywhere" ist noch der beste Song darauf.

Naja Korn sind live ganz gut
...
aber gegen Sodom kommen sie trotzdem nie an :D

Freak On A Leash ist n Oberhammer. Klassiker.

Wobei, gegen Metal kommt nix an. :D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Freak On A Leash ist n Oberhammer. Klassiker.

Wobei, gegen Metal kommt nix an. :D

Ach das Ding war ja auch noch auf der Platte ... finde "Dead Bodies ..." aber trotzdem etwsa cooler

Finde trotzdem beide Bands kacke.:D

tja da muss ich wohl deine Meinung akzeptieren .... aber wie man das Geschrammel und Geknüppel von Sodom nicht gut finden kann :o
darauf erstmal ne Runde "Agent Orange" :D