Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Leider schon länger keine mehr.
Bin blank - mußte Offenbarungs-Eid abgeben.
Aber für Bier reicht es gerade noch...

Nehme gebranntes gerne entgegen ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
FEAR FACTORY - ARCHETYPE

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Welch ein Götteralbum!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wer zum Teufel ist Dino Cazares?????

Ach ja...war übrigens bei Müller und hat 16.99 gekostet. Aber das war's mir wert! Ist immerhin ne DVD dabei.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
54
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von GRRRR!!
FEAR FACTORY - ARCHETYPE

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Welch ein Götteralbum!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wer zum Teufel ist Dino Cazares?????

Ach ja...war übrigens bei Müller und hat 16.99 gekostet. Aber das war's mir wert! Ist immerhin ne DVD dabei.

Gebe Dir recht: ein wirklich starkes Teil!
Hab 17,99 für die Digi bezahlt (Saturn). Was mich aber (wieder mal) ankotzt: ich weiß - aus Kostengründen werden viele CDs nicht mehr eingeschweißt. Daß das abgemachte Preisetikett seine Spuren hinterläßt ist ja leider schon normal. Trotzdem regt es mich auf, wenn eine ldt. Digi-Edition, die ich noch nicht mal zu 100% gehört habe, schon im Arsch ist!!!:mad:

Außerdem gekauft: Tierra Santa - Indomable für 2 EUR! (auch Saturn)