Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Die erste ist ganz oben auf meiner einkaufsliste.
Die nächsten Beiden hab ich, und die letzten Beiden stehen auch irgendwo auf der Liste. :D

Die Falconer ist echt wieder saustark geworden. Kann ich nur empfehlen. :)
Und die von Svartsot gibt's bei Nuclear Blast für 3€; haut mich bisher nicht sooo vom Hocker, aber für das Geld... :D Die Threshold ist auch super, aber das steht ja auch in jedem Review dazu.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Die Falconer ist echt wieder saustark geworden. Kann ich nur empfehlen. :)
Und die von Svartsot gibt's bei Nuclear Blast für 3€; haut mich bisher nicht sooo vom Hocker, aber für das Geld... :D Die Threshold ist auch super, aber das steht ja auch in jedem Review dazu.

Ja, Threshold ist immer brauchbar, und die Falconer kenn ich schon... haben sie ja selbst als gratis-Stream angeboten.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.855
46.868
168
57
Kreis Ostholstein
Zuwachs:

Linkin Park - A thousand suns
MI0002998171.jpg

Linkin Park - Living things
MI0003351827.jpg

Iron Maiden - From fear to eternity/The best of 1990-2010
MI0003178028.jpg

Gotthard - Bang!
MI0003719946.jpg

Anette Olzon - Shine
MI0003726103.jpg

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Bin eigentlich kein großer LP-Fan. Hab vorher nur die Minutes to midnight gehabt, die ich aber nicht so schlecht find.
Die beiden Scheiben hab' ich für jeweils 5 EUR abgegriffen, sonst hätte ich mir das wahrscheinlich sehr genau überlegt :D

ich bin damit quasi groß geworden. Die Zeit, als die mit Limp Bizkit groß rausgekommen sind. Bin jetzt auch kein RIESEN Fan, aber coole Mucke ham se damals schon gemacht. Die neue geht auch wieder in die Richtung. Gefällt mir bisher richtig gut. Muss mich da nachher nochmal richtig mit beschäftigen.