Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.253
43.476
170
Dreimal gar grausige Cover:

Accept - Balls to the Wall
7265.jpg

Iced Earth - Plagues of Babylon
961775_1388247088.jpg

Kreator - Phantom Antichrist
764435.jpg

Die Balls hatte ich echt noch nicht :uff:. Die neue Iced Earth sollte ja eigentlich schon länger mal her, ich hab die allerdings immer nur in dieser doofen Limited Edition für 20€ rumstehen sehen, das war mir dann doch zuviel, vor allem für den für mich überflüssigen Bonusquatsch. Die Kreator lag günstig rum, da hab ich die mal mitgenommen.

Und heute Morgen aus dem Briefkasten gefischt:

Lord Fist - Spark for the Night
991526_1395414497.jpg

Gabs aus irgendeinem Grund nur auf Tape. Völlig Banane :uff:. Musik find ich aber toll :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.253
43.476
170
Da wirst du zumindest nichts bereuen. Das meiner Meinung nach beste Kreator-Album (Ok .. "Pleasure To Kill" mal ausgenommen, das hat aber eher Kult-Status :D)

Jo, ist ziemlich cool, das Album. Als ihr bestes würde ich es jetzt nicht bezeichnen, da haben doch Pleasure to Kill, Endless Pain, Terrible Certainty und Extreme Aggression ganz weit die Nase vorn. Aber Laune machts. Da hab ich 7€ schon schlechter inverstiert :cool::)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Dreimal gar grausige Cover:

Accept - Balls to the Wall
7265.jpg

Iced Earth - Plagues of Babylon
961775_1388247088.jpg

Kreator - Phantom Antichrist
764435.jpg

Die Balls hatte ich echt noch nicht :uff:. Die neue Iced Earth sollte ja eigentlich schon länger mal her, ich hab die allerdings immer nur in dieser doofen Limited Edition für 20€ rumstehen sehen, das war mir dann doch zuviel, vor allem für den für mich überflüssigen Bonusquatsch. Die Kreator lag günstig rum, da hab ich die mal mitgenommen.

Die Accept - die ich auch noch nicht hab - hat das grausigste cover. Mit Abstand.
Die anderen hab ich beide, eine als CD, ganz brauchbares ALbum, aber nicht überm Bandschnitt, und eine als gelbe doppelvinyl, hammergeil.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.253
43.476
170
Die Accept - die ich auch noch nicht hab - hat das grausigste cover. Mit Abstand.
Die anderen hab ich beide, eine als CD, ganz brauchbares ALbum, aber nicht überm Bandschnitt, und eine als gelbe doppelvinyl, hammergeil.

Behaarte Oberschenkel und Lederunterhosen regeln doch wohl weitaus mehr als hässliche Zombieviechersens :o:ugly:.

Nö, also die Kreator find ich ziemlich cool, aber ich find doofes Rumgeholze, Blut und Morde irgendwie toller. Trotzdem starkes ALbum.
Bei der IE war irgendwie kein Song, der in den ersten beidne Durchgängen so richtig gezündet hat. Ich meine, Cthulhu ist verdammt cool und If I Could See You hat das Potential zum Ohrwurm - aber eben nur das Potential. Auf der einen Seite fehlt mir so die Neugier, da noch ein paar Feinheiten rauszuhören (zB bei der Stormrider - die fand ich beim ersten Mal total scheiße, wollte aber rausfinden, warum die häufig so abgefeiert wird; jetzt ist die meine Lieblings-IE-Scheibe :D), auf der anderen Seite fehlen mir da Sachen wie zB V oder der Titeltrack auf der Dystopia, die einfach sofort ins Ohr gehen und dort hockenbleiben. Irgendwie Schade, dass die wieder ein Rückschritt im direkten Vergleich mit dem Vorgänger geworden ist :(.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bei der IE war irgendwie kein Song, der in den ersten beidne Durchgängen so richtig gezündet hat. Ich meine, Cthulhu ist verdammt cool und If I Could See You hat das Potential zum Ohrwurm - aber eben nur das Potential. Auf der einen Seite fehlt mir so die Neugier, da noch ein paar Feinheiten rauszuhören (zB bei der Stormrider - die fand ich beim ersten Mal total scheiße, wollte aber rausfinden, warum die häufig so abgefeiert wird; jetzt ist die meine Lieblings-IE-Scheibe :D), auf der anderen Seite fehlen mir da Sachen wie zB V oder der Titeltrack auf der Dystopia, die einfach sofort ins Ohr gehen und dort hockenbleiben. Irgendwie Schade, dass die wieder ein Rückschritt im direkten Vergleich mit dem Vorgänger geworden ist :(.

:eek:

Hallo? The Culling? Plagues Of Babylon? Democide? :mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.253
43.476
170
:eek:

Hallo? The Culling? Plagues Of Babylon? Democide? :mad:

Da halte ich Dystopia, V, Dark City und Tragedy and Triumph gegen.
Im direkten Vergleich mit der letzten lurcht die Plagues ziemlich hinterher. Besser als die letzte mit Barlow aber auf jeden Fall. Ich würde sagen, die steht bei mir knapp unter Horror Show, da wars (außer bei Wolf und Dracula - zwei absolute Übernummern!) bei mir genauso. An sich ok bis gut, aber in der gesamten Diskographie eher im unteren Mittelfeld anzusiedeln. Vielleicht stell ich einfach zu hohe Ansprüche an die Band :D.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da halte ich Dystopia, V, Dark City und Tragedy and Triumph gegen.
Im direkten Vergleich mit der letzten lurcht die Plagues ziemlich hinterher. Besser als die letzte mit Barlow aber auf jeden Fall. Ich würde sagen, die steht bei mir knapp unter Horror Show, da wars (außer bei Wolf und Dracula - zwei absolute Übernummern!) bei mir genauso. An sich ok bis gut, aber in der gesamten Diskographie eher im unteren Mittelfeld anzusiedeln. Vielleicht stell ich einfach zu hohe Ansprüche an die Band :D.

Kann ich nicht nachvollziehen. Gut, Dystopia rangiert noch leicht drüber (Equilibrium hast vergessen), aber insgesamt ist sie auch ungeheuer stark. Liegt aber auch zum guten Teil an Stu. :D