Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.034
22.682
168
36
403786.jpg

:cool:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Neulich ist mir 'ne Demo ins Haus geflattert:

Suotana - Forgotten Soil Of This Land
988986_1394618779.jpg

...und gestern war der Postbote wieder so freundlich:

Nevermore - The Obsidian Conspiracy (Boxed Set)
495964.jpg

Queensrÿche - Queensrÿche
901475_1371965657.jpg

Circle II Cirlce - Seasons Will Fall
842170.jpg

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, zwar schon zwei Wochen her, aber macht ja nix: "Decades of Pain", das Debutalbum der Thrasher von Toxic Waltz.

u85plXC.jpg

Die Band dürfte einigen hier ja bekannt sein. :D Die Scheibe gefällt mir wie erwartet ganz gut, ist (gerade für ein Debut) auch sehr ordentlich produziert. Ich finde nur, dass die Gitarren irgendwie zu "nett" klingen. Könnten einen oder zwei Ticks aggressiver klingen.

Reinhören lohnt sich aber auf jeden Fall. :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So, zwar schon zwei Wochen her, aber macht ja nix: "Decades of Pain", das Debutalbum der Thrasher von Toxic Waltz.

u85plXC.jpg

Die Band dürfte einigen hier ja bekannt sein. :D Die Scheibe gefällt mir wie erwartet ganz gut, ist (gerade für ein Debut) auch sehr ordentlich produziert. Ich finde nur, dass die Gitarren irgendwie zu "nett" klingen. Könnten einen oder zwei Ticks aggressiver klingen.

Reinhören lohnt sich aber auf jeden Fall. :)

Cool! Eine Empfehlung mehr. :D

Wer übrigens CoB mag, sollte bei Suotana mal reinhören. ;)