Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Die einzige Metal-scheibe unter UNSEREM Weihnaxbaum war von mir fürs Schwesterchen. Egal, hab ein paar nette Bücher gekriegt.

So, hat mir noch gefehlt in meiner Sammlung und schonmal als kleine Vorbereitung für Wacken ;)

HammerFall - Glory To the Brave
837783.jpg

Du wirsts nicht glauben, aber weißte, was mein Schwesterchen genau gekriegt hat?

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
771699.jpg

Rote Vinylausführung :cool:
Zur Erklärung: Die Veranstalter des "Masters of Cassel" haben 'nen Gewinnspiel auf Facebook gemacht. Ursprünglich nahm ich daran teil, um zwei Freikarten abzugreifen. Aber ich bekam diese Doppel-LP... auch 'ne sehr coole Sache :cool:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
771699.jpg

Rote Vinylausführung :cool:
Zur Erklärung: Die Veranstalter des "Masters of Cassel" haben 'nen Gewinnspiel auf Facebook gemacht. Ursprünglich nahm ich daran teil, um zwei Freikarten abzugreifen. Aber ich bekam diese Doppel-LP... auch 'ne sehr coole Sache :cool:

Coole Sache.
Ich muss gestehen, dass mir von dem Abend doch so einige Erinnerungen fehlen, wegen zu exzessiven Bier-Konsum :rolleyes:
Die Setlist von Sodom krieg ich nicht mehr wirklich zusammen, obwohl ich die ganze Zeit vorne war.

Zuletzt bearbeitet:

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Coole Sache.
Ich muss gestehen, dass mir von dem Abend doch so einige Erinnerungen fehlen, wegen zu exzessiven Bier-Konsum :rolleyes:
Die Setlist von Sodom krieg ich nicht mehr wirklich zusammen, obwohl ich die ganze Zeit vorne war.
Ich fand die Veranstaltung einfach verdammt super! Hat einfach alles gepasst. Ich hab auch ordentlich vorher und während "getankt", weiß aber noch alles. Ist auch gut so! War doch recht ereignisreich der Abend :cool:
Weißt du noch, dass Sodom erwähnten, dass das Konzert mitgeschnitten wurde für das nächste Live-Album? ;)

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich fand die Veranstaltung einfach verdammt super! Hat einfach alles gepasst. Ich hab auch ordentlich vorher und während "getankt", weiß aber noch alles. Ist auch gut so! War doch recht ereignisreich der Abend :cool:
Weißt du noch, dass Sodom erwähnten, dass das Konzert mitgeschnitten wurde für das nächste Live-Album? ;)

Autsch, das fehlt mir dann schon wieder was :(
Aber trotzdem geil :D ich stand die ganze Zeit in der zweiten Reihe und hab mit gebangt. Am Ende hat Tom noch seine Bass ins Publikum gehalten und alle durften mal drauf rumklimpern :D
War auch sehr angenehm von den Evil Invaders überrascht, die kannte ich vorher noch gar nicht, habs aber verallt mir da gleich das Album von denen mit zu nehmen.

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Aber trotzdem geil :D ich stand die ganze Zeit in der zweiten Reihe und hab mit gebangt. Am Ende hat Tom noch seine Bass ins Publikum gehalten und alle durften mal drauf rumklimpern :D
Jap, das hab ich gesehen. War 'ne echt geile Aktion :D Vor allem wie Tom in JEDER Pause zwischen den Songs 3 bis 5 Bier aufgemacht hat, einmal dran nukelte und es ins Publikum weitergab :D Saumäßig cooles Auftreten.

War auch sehr angenehm von den Evil Invaders überrascht, die kannte ich vorher noch gar nicht, habs aber verallt mir da gleich das Album von denen mit zu nehmen.
So erging es mir auch! Nach deren Auftritt ging ich zum Bassisten von ihnen, um zu fragen, ob dir mir die CD signieren, wenn ich eine kaufe. Daraufhin meinte er, selbstverständlich sei das kein Problem! In 15min am Merchstand - alles klar!
So. Er kam tatsächlich auch. Nur der Rest der Band fehlte. So nahmen wir uns ein wenig Zeit, um Smalltalk zu betreiben. Irgendwann meinte der Basser dann, dass das wohl nichts mehr wird und forderte mich auf, mitzukommen die anderen zu suchen. Wir durchkämpten gemeinsam den gesamten Backstagebereich (ich natürlich OHNE Berechtigung :D) und fanden (leider) nur den Frontmann. Trotzdessen, dass mir jetzt noch 2 Autogramme auf der EP fehlen, war die Tour durch den Backstagebereich ziemlich geil. Zufrieden bin ich also trotzdem :)
Im Endeffekt stellte sich raus, dass es dem Gitarristen wohl sehr schlecht ging und er sich ins Auto zurückgezogen hatte. Der Drummer war wie vom Erdboden verschluckt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin

Sind ja auch Newcomer.
Das ist die Band, die dieses Jahr beim Wacken Metal Battle disqualifiziert wurde, weil sie 1 Woche vorher auf der Webseite getönt hatte, einen Plattenvertrag unterschrieben zu haben.

Hab sie neulich zusammen mit Striker und Screamer in Hamburg gesehen.
Das war eines der besten Eventes des Jahres und hat auch nur 12 € gekostet. ^^

Wärst mal da gewesen. v.v

Deafhunter

7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Sind ja auch Newcomer.
Das ist die Band, die dieses Jahr beim Wacken Metal Battle disqualifiziert wurde, weil sie 1 Woche vorher auf der Webseite getönt hatte, einen Plattenvertrag unterschrieben zu haben.

Hab sie neulich zusammen mit Striker und Screamer in Hamburg gesehen.
Das war eines der besten Eventes des Jahres und hat auch nur 12 € gekostet. ^^

Wärst mal da gewesen. v.v

Ich hätte die auch gerne gesehen (im Helvete in Obehrausen). Nur durch irgendwelche Verzögerungen durften die dann nach ihrem Aufbau + Soundcheck nicht mehr spielen weil es zu spät war (1 Uhr). Aber bei 5 Bands einen Startzeitpunkt von 20 Uhr nehmen, keine Ahnung was der Laden da geplant hatte... war auf jeden Fall großer Mist.