Aber trotzdem geil

ich stand die ganze Zeit in der zweiten Reihe und hab mit gebangt. Am Ende hat Tom noch seine Bass ins Publikum gehalten und alle durften mal drauf rumklimpern
Jap, das hab ich gesehen. War 'ne echt geile Aktion

Vor allem wie Tom in JEDER Pause zwischen den Songs 3 bis 5 Bier aufgemacht hat, einmal dran nukelte und es ins Publikum weitergab

Saumäßig cooles Auftreten.
War auch sehr angenehm von den Evil Invaders überrascht, die kannte ich vorher noch gar nicht, habs aber verallt mir da gleich das Album von denen mit zu nehmen.
So erging es mir auch! Nach deren Auftritt ging ich zum Bassisten von ihnen, um zu fragen, ob dir mir die CD signieren, wenn ich eine kaufe. Daraufhin meinte er, selbstverständlich sei das kein Problem! In 15min am Merchstand - alles klar!
So. Er kam tatsächlich auch. Nur der Rest der Band fehlte. So nahmen wir uns ein wenig Zeit, um Smalltalk zu betreiben. Irgendwann meinte der Basser dann, dass das wohl nichts mehr wird und forderte mich auf, mitzukommen die anderen zu suchen. Wir durchkämpten gemeinsam den gesamten Backstagebereich (ich natürlich OHNE Berechtigung

) und fanden (leider) nur den Frontmann. Trotzdessen, dass mir jetzt noch 2 Autogramme auf der EP fehlen, war die Tour durch den Backstagebereich ziemlich geil. Zufrieden bin ich also trotzdem

Im Endeffekt stellte sich raus, dass es dem Gitarristen wohl sehr schlecht ging und er sich ins Auto zurückgezogen hatte. Der Drummer war wie vom Erdboden verschluckt.