Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Die letzte Falkenbach (der hat wieder eine draißen). 2x, einmal für mich, einmal als Geburtstagsgeschenk für einen Freund.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
103.714
57.323
168
Viking - Man of Straw
3448.jpg
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hab 17 Quo-LP's und 10 CD's im Schrank stehen. So ein bißchen kenne ich da wohl von. Meine Lieblings-Scheiben sind "Hello", "Quo", "On the level", "Blue for you" und die "Just supposin'"

Ok, gut. Dann wirst du schon einiges gewohnt sein. Wenn man da nur an die späten 80er-Jahre denkt.

Die ganzen Alben aus der "Frantic Four"-Zeit sind natürlich DIE Scheiben von Quo. Mein Lieblingsstudioalbum ist "Piledriver". Danach kommen direkt "Hello!", "Quo", "Ma Kelly's" und "Dog of Two Head". :)
Die "Live" und die "Frantic Four Reunion - Hammersmith 2013"-CD übertreffen aber natürlich nochmal die Studioalben. :cool:

Dann kommst du an die weiteren Reunion-Gigs im März ja auch kaum vorbei. ;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Ok, gut. Dann wirst du schon einiges gewohnt sein. Wenn man da nur an die späten 80er-Jahre denkt.

Die ganzen Alben aus der "Frantic Four"-Zeit sind natürlich DIE Scheiben von Quo. Mein Lieblingsstudioalbum ist "Piledriver". Danach kommen direkt "Hello!", "Quo", "Ma Kelly's" und "Dog of Two Head". :)
Die "Live" und die "Frantic Four Reunion - Hammersmith 2013"-CD übertreffen aber natürlich nochmal die Studioalben. :cool:

Dann kommst du an die weiteren Reunion-Gigs im März ja auch kaum vorbei. ;)

Wäre schon was, die Original-Besetzung nochmal kompett zu sehen. Hab Quo erst einmal live gesehen, 1998 in Lübeck. War nicht schlecht, aber so ein ganz klein wenig enttäuscht von der Setlist war ich schon.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Grad mal im Plattenladen vorbeigeschneit und drei von fünf vorbestellten CDs eingesammelt:

Stratovarius - Twilight Time
Falconer - Falconer
Gama Bomb - The Terror Tapes

Die anderen beiden waren immer noch n icht da
(Stratovarius - Visions
Warlord - Holy Empire)


Außerdem hat mich noch die
Flotsam and Jetsam - Cuatro
angesprungen. Lag im "Muss raus"- Korb.

Und ich hab einen Fehler begangen. Hab eine Kostenlose CD abgelehnt. Wollten die da nicht mehr haben. BlackMetal mit nem interessanten COver. Wir haben uns darauf geeiniigt, dass das Bandlogo wohl "Mannepenis" heißen sollte. "Satanic Cum ...(hier fehlt mir ein Wort).." hieß das ganze, hinten stand drauf, es seien zwei Alben mit den Titeln "Anal Holocaust" und die zweite irgendwas mit "Cunt". Brauchte ich aber nicht.