Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Dann noch 'ne günstige CD abgegriffen. Kostet ja nicht mehr viel.
folder.jpg

trotzdem immer noch sehr gut!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ja das kenn ich irgendwo her :D
mit DVDs könnt ich da weitaus mehr auftrumphen.

Ich hab mich richtig groß bedient, als das Filesharing zwar auch nicht legal, aber immerhin noch nicht so tabuisiert war. Gesamte Musik also elektronisch. Davon bin ich mittlerweile weg und kaufe mir die Sachen lieber. Wobei ich auch damals schon Sachen, die mir richtig gut gefallen haben, gekauft habe. War aber eher die Ausnahme.

Tja, was soll ich sagen. Das CD-Budget ist, wenn man Hauskauf, Frau, Kinder und Hunde, Sauferei etc. abzieht, eben auch begrenzt. Gut, dass die Flohmarktsaison wieder losgegangen ist. :D

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Grave Digger Live- Tunes of Wacken
Manowar - Kings of Metal
Ritchie Blackmore's Rainbow
Black Messiah - Of Myth and Legends
Blind Guardian - A Night at the Opera
Black Sabbath Greatest Hits

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Obituary - Slowly We Rot (Original aus 89)
Guns 'n' Roses - Use Your Illusion II
Megadeth - So far so good so what :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hab mich richtig groß bedient, als das Filesharing zwar auch nicht legal, aber immerhin noch nicht so tabuisiert war. Gesamte Musik also elektronisch. Davon bin ich mittlerweile weg und kaufe mir die Sachen lieber. Wobei ich auch damals schon Sachen, die mir richtig gut gefallen haben, gekauft habe. War aber eher die Ausnahme.

Tja, was soll ich sagen. Das CD-Budget ist, wenn man Hauskauf, Frau, Kinder und Hunde, Sauferei etc. abzieht, eben auch begrenzt. Gut, dass die Flohmarktsaison wieder losgegangen ist. :D

Da haste wahr ! :) Da kommen eh die besten bei rum. :D

Da findet man auch die ein oder andere Rarität. :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf

dito, bis ich leider erwischt wurde :uff: danach hab ichs auch eingestellt und bin auf die legale Variante umgeschwenkt. Find ich im Nachhinein aber auch besser. Die Bands sollen was dafür kriegen, für das was sie machen. Allerdings sind manche Sachen echt extremst teuer...

jau vor allem findet man da auch die ein oder anderen guten Sachen fürn Spottpreis! Und wenn man glück hat, sogar richtige Schätzchen.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
dito, bis ich leider erwischt wurde :uff: danach hab ichs auch eingestellt und bin auf die legale Variante umgeschwenkt. Find ich im Nachhinein aber auch besser. Die Bands sollen was dafür kriegen, für das was sie machen. Allerdings sind manche Sachen echt extremst teuer...

jau vor allem findet man da auch die ein oder anderen guten Sachen fürn Spottpreis! Und wenn man glück hat, sogar richtige Schätzchen.

Tat's weh, als Du erwischt wurdest ? :(:(

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Grave Digger Live- Tunes of Wacken
Manowar - Kings of Metal
Ritchie Blackmore's Rainbow
Black Messiah - Of Myth and Legends
Blind Guardian - A Night at the Opera
Black Sabbath Greatest Hits

Du willst mir allen Ernstes erzählen, dass du die noch nicht hattest? Du als einer der extremsten BG-Fans hier hattest eins ihrer Alben nicht?!?

Da haste wahr ! :) Da kommen eh die besten bei rum. :D

Da findet man auch die ein oder andere Rarität. :)

Ich hab leider exakt null Flohmarkterfahrung. Müsste das auch ma machen. Will aber nicht alleene.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Wurde nicht erwischt. Aber darum geht's nicht. Gerade die kleinen Bands muss mensch doch supporten.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Du willst mir allen Ernstes erzählen, dass du die noch nicht hattest? Du als einer der extremsten BG-Fans hier hattest eins ihrer Alben nicht?!?

Ich hab leider exakt null Flohmarkterfahrung. Müsste das auch ma machen. Will aber nicht alleene.

Hm, mir fehlen eigendlich noch die meisten Alben, hab vor paar Jahren allesnillegal gedownloaded, und ja.. da hatte ich es nicht so nötig, und jetzt will ich mir sie nach und nach jedoch kaufen, da ich Download mittlerweile assi finde ;) Jo, und mir fehlt das Geld, und hier in Luxemburg an billige Cd's kaufen... naja 2 mal im Jahr auf dem Record Faire, der heute war ;D