Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.491
965
128
41
Hamburg & Berlin
So kann mans auch sagen.
Die hatten doch nen guten Sänger! warum haben die Kiske überhaupt eingestellt? Und dann diesen Deris?

Wikifehlia schrieb:
Die Umstrukturierungen gingen weiter. 1993 verließ auch Michael Kiske die Band. Man sprach von persönlichen und musikalischen Differenzen, genaue Gründe sind jedoch nicht bekannt. In einem Interview zum Erscheinen von Rabbit Don’t Come Easy im Jahre 2003 konkretisierte Michael Weikath, dass Kiske mit Helloween in die Richtung seiner späteren Soloalben gehen wollte und man deshalb Michael Kiske hätte entfernen müssen.[2] Spätere Äußerungen von Kiske legen dies nahe. Er hat seitdem mehrfach die Gelegenheit genutzt, in Metal-Magazinen zu verkünden, dass er mit Heavy Metal nichts mehr zu tun haben möchte, da diese Art der Musik nur das "schlechte im Menschen fördern würde". Trotzdem sang er unter dem Pseudonym „Ernie“ auf dem ersten und unter seinem Namen auf dem zweiten Album von Avantasia. Mittlerweile hat sich Kiskes Meinung zum Heavy Metal teilweise geändert, was man in einem Interview mit Götz Kühnemund erfährt. Er hat mit Place Vendome sogar wieder eine Hard-Rock-CD veröffentlicht.[

Und wenn du dich mal jenseits von Kiskes Gesang über seine Geisteshaltung "informieren" möchtest...schau hier rein: http://www.geisteskind.de/

:D

PS: Meine LIeblingsalbum von Helloween ist die Dark Ride und die ist mit Deris. Die alten Scheiben sind aber kult, auch wenn ich persönlich finde, dass einige Songs als Lückenfüller dienen.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Mit welcher Intention man sich nach dem desaströsen 2011er Wacken Gig noch eine neue Helloween Scheibe ins Regal stellt,ist mir höchst schleierhaft.Gerade Deris hat dort doch Beschiss am zahlenden Kunden betrieben!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.491
965
128
41
Hamburg & Berlin
Mit welcher Intention man sich nach dem desaströsen 2011er Wacken Gig noch eine neue Helloween Scheibe ins Regal stellt,ist mir höchst schleierhaft.Gerade Deris hat dort doch Beschiss am zahlenden Kunden betrieben!

Als ob es unter anderen Sängern nie einen beschissenen GIG gegeben hätte.
Ich bemesse die Qualität von Alben einer Band nicht daran, ob sie mal einen schlechten GIG hatten. Sonst dürfte man ja nichts mehr hören.

Der GIG in Wacken war wirklich katastrophal. Ich habe die Band aber vorher nur in super Verfassung erlebt. Das neue Album hab ich noch nicht gehört, aber ich werde es mir kaufen, einfach weil in der Regel Helloween-Alben immer Spaß machen. Mir zumindest.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34

Nur weil die In Wacken scheiße waren muss doch die Platte nicht kacke sein. Auf der 7 Sinners Tour waren sie super. Und auf der kommenden Tour werden sie bestimmt auch wieder gut sein.:o

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
So hab mir grad nochmal die Scheibe rein gezogen. Sie ist nun echt ein ganzes Stück besser als beim ersten durchlauf. Kanns sie nur empfehlen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.145
22.779
168
36
2267943-w.jpg