Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.808
19.363
168
48
jup.

Die Year Of... ist noch nicht draußen!

Bei den Preisen, die die verlangen, wundert es nicht :o
Die sind immer 4-5 EUR teurer als der Rest der Republik
im mediamarkt gibts noch ein paar spieler, aber nicht viele. die gingen so ab 120 ökken los. und so ein packet ( platten, radio, boxen mit dran) so um die 350 geld. von den platten selbst her gesehen war nur standart drin. keine ahnung ob die auch ausnahmen bestellen können. denk mir schon, daß die da gleich teurer sind.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
jup.

im mediamarkt gibts noch ein paar spieler, aber nicht viele. die gingen so ab 120 ökken los. und so ein packet ( platten, radio, boxen mit dran) so um die 350 geld. von den platten selbst her gesehen war nur standart drin. keine ahnung ob die auch ausnahmen bestellen können. denk mir schon, daß die da gleich teurer sind.

Also ich hab meinem Sohn einen gebrauchten 35 EUR Denon gekauft; 1a in Schuß und technisch sicher besser als meiner. Muß ja nicht zu Anfang die MetalHeart Variante sein ;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Also ich hab meinem Sohn einen gebrauchten 35 EUR Denon gekauft; 1a in Schuß und technisch sicher besser als meiner. Muß ja nicht zu Anfang die MetalHeart Variante sein ;)

Zumal man denn auch gleich ordentliche LS + evtl. Verstärker braucht.

Irgendwann werd ich mir auch mal 700€ aufwärts LS zum Musikhören gönnen und 5,1 denn nur noch für Filme.

M

MetalHeart_666

Guest
Muß ja nicht zu Anfang die MetalHeart Variante sein ;)

musik-instrumente-0180.gif

:cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.808
19.363
168
48
ah, danke dir. nee so ein teures ding muß nicht sein. und zum anfang auch erst mal was leicht bedienbares. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich habe meinen LP-Spieler (von Pioneer, passend zu meiner Anlage) für 15€ bei Ebay ersteigert. Habe da überhaupt keine Probleme mit. Einziger Nachteil ist, dass der Arm es momentan nicht mehr alleine in die Startposition schafft wenn die Platte durchgelaufen ist. Aber das kriege ich auch wieder hin. Wenn die Platte 1A in Schuss ist, dann hört man da auch überhaupt keine
Störungen. Bin da bestens zufrieden mit und brauche nichts besseres auch wenn ich letzte Zeit wieder viele Platten höre.

M

MetalHeart_666

Guest
So..genug hier über das gute olle Vinül gespämmt...in diesem Thread wird über neuerworbenes Plastik gelabert.:o:D

keine.:ugly: