Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Naja...Platz nimmt er nicht weg, und aufzubauen ist da auch nichts, da gibts nicht viel weg zu diskutieren! :D

Du ich habe da nichts gegen wenn auf der Biergarten Bühne irgendwelche sachen wie THE SMACK BALLZ oder so zocken. Aber irgendwelche Trues gesockst muss ja gleich los pöbbel das es fülller sind und man dafür doch was besseres hollen sollten... Aber im gleich momment wird auch geschrieben das aufn Wacken zuviele Bands zocken nuja.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Limp Bizkit - Chocholate Starfish and the Hot Dog flavoured Water
Amon Amarth - Twilight of the Thuder God
As I Lay Dying - Awakened
 

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
51
Schleswig Holstein
Lacuna Coil - Dark Adrenaline ----> Sehr gut!

Lord Of The Lost - Die Tomorrow -----> Eher entäuschend! Kein Vergleich mehr zum Debütalbum! Zu Emo-lastig und elektronisch! Wird verkauft....

Rammstein - Herzeleid
Rammstein - Sehnsucht

Beide als Austausch für meine R+ Sammlung. Hüllen sind bei meinen etwas angekratzt und Booklets verhunzt. Gibt jetzt alle R+ Alben beim MM für 6,99 !!!! Darunter auch die Sehnsucht MIT PRÄGECOVER als Neuauflage! Da konnte ich nicht vorbeigehen.... ;)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
802171.jpg

802246.jpg

802854.jpg

30489.jpg

276610.jpg