Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Habe gestern noch 'ne LP geschenkt bekommen:

Great White - ...Twice Shy

Soll wohl Hard Rock aus Amerika sein. Habe ich aber noch nicht reingehört.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.024
13.021
168
Metalfranken
Gestern:

Agathodaimon - Blacken The Angel

und heute hab ich mir die unzensierte Version von "Liebe ist für alle da" bestellt. Kann ich dann ab Mitte nächster Woche abholen :D

M

MetalHeart_666

Guest
Ah ok :D
Kenn die Band net so gut, hatte sie vor ner weile ma live gesehen und da fand ich die ganz gut. Wollte mir eigentlich schon die ganze zeit ne scheibe von denen holen kam aber irgendwie nie dazu. Und ich meine die haben vor kurzem erst ne neue raus oder ?

Guggs Du hier.

Ich hab die ersten beiden Alben...sind nicht verkehrt. Die neuen Sachen kenn ich nicht.;)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Danke dir.
Ich glaub E´lell bekommt demnächst nen auftrag :D

Mach das, kenne den neuen Sänger, vielleicht krieg ich sie preiwerter ;)

Die neue Phoenix kenne ich noch gar nicht, mein Tipp ist auf jeden Fall die Blacken... Banner Of Blasphemy ist sowas wie ihr Smoke On The Water ;)

Kann man aber eigentlich alles kaufen. Gibt zwar verschiedene Phasen - gerade im Härte-Bereich - sind aber alle gut.

M

MetalHeart_666

Guest
Heute gekommen:

Lefay "SOS" ...CD
Morgana Lefay "Knowling Just As I " ...CD
Memory Garden "Forever" ...CD
Memory Garden "Tides" ...CD
Memory Garden "Verdict Of Posterity" ...CD

Relativ günstig aus der Schweinebucht geangelt.