Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.442
14.536
168
du hast schon recht, aber dann musst du auch mein zitat ändern ;):o

und ist der tisch wie er sein soll? :D

zitate ändern ist krieg. :o:mad:

der tisch sowieso, aber die stifte, das telefon, monitor, boxen etc. müssen auf den milimeter ausgerichtet sein. generalstabsmäßig :o:mad::mad:

sonst kannich nich arbeiten. :o:D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
zitate ändern ist krieg. :o:mad:

der tisch sowieso, aber die stifte, das telefon, monitor, boxen etc. müssen auf den milimeter ausgerichtet sein. generalstabsmäßig :o:mad::mad:

sonst kannich nich arbeiten. :o:D

dann beschwer dich nicht, das es nicht deine gewünschte richtigkeit hat :o

und wir wollen ja nicht, das du nicht arbeiten kannst :):D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

lohnen im sinne von ? :)

eine review hat in dem sinne recht, das ein fan quasi 95% der lieder hat

ein anderes sagt, gut die extra songs sind teils neu und nirgendswo anders drauf

cd 2 sind viele demo/rehearsal tracks, hören sich teils sehr proberaummässig an, aber auch halt echt anders als wie nachher auf den alben

die live konzertmitschnitte sind wirklich von alten bootleg vhs kassetten portiert oder so, übelste qualität, aber interessant wie die in ihren anfängen aufgetreten sind

und die interviews sind ok

sagen wir mal so, ich hab das digipak für 16€ inkl. versand gebraucht bei eBay gekauft, sieht aus wie neu, das war es mir wert

Zuletzt bearbeitet: