Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Bei mir sind heute endlich die neuen Scheiben von Falkenbach und Nargaroth eingetrudelt...

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Ebenfalls bei Amazon bestellt:

1 "Destroyer"
Kiss;CD; EUR 6,66

1 "Double Platinum"
Kiss;CD; EUR 6,66

1 "Dynasty"
Kiss;CD; EUR 6,66

1 "Long Live Rock'N'Roll"
Rainbow;CD; EUR 12,99

1 "Treasure Chest,Best of"
Helloween;CD; EUR 17,99

1 "Unity"
Rage;CD; EUR 9,99

1 "Long Days, Black Nights"
Magnum;CD; EUR 16,99

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Aber erreichbar - ab 10CD's rentiert sich das mitm hinfahren ;)

Die 'Pseudo-Hauptstadt' des Märkischen Kreises ist mir durchaus ein Begriff - bin sogar schon mal in Plettenberg gewesen ;)

Pseude-Hauptstadt stimmt - ist eine (irgendwie) dämliche Stadt. Ebenso wie Plettenberg (Sauerländer Nazi-Zentrale) - auch wenn ich dort arbeite.

PsychicVeteran

Original geschrieben von E'Lell
Pseude-Hauptstadt stimmt - ist eine (irgendwie) dämliche Stadt. Ebenso wie Plettenberg (Sauerländer Nazi-Zentrale) - auch wenn ich dort arbeite.

War Gewiss nicht aufgrund der Nazi-Zentrale in Plettenberg - mein Kumpel kann halt nix dafür, dass er dort aufgewachsen ist, selbst wenn er Mitglied (einer gemässigten) Studentenverbindung ist ;)