Karsten
W:O:A Metalgod
Yeah! U Can´t Touch This ist ein echter Klassiker. Der gehört eigentlich auch in meine persönliche Liste peinlicher Lieblingssongs...maya schrieb:mc hammer- hammer, please don´t hurt ´em![]()
![]()

Yeah! U Can´t Touch This ist ein echter Klassiker. Der gehört eigentlich auch in meine persönliche Liste peinlicher Lieblingssongs...maya schrieb:mc hammer- hammer, please don´t hurt ´em![]()
![]()
ja, bei unseren "peinlichen" lieblingssongs sind wir uns ja schonmal einig gewesenKarsten schrieb:Yeah! U Can´t Touch This ist ein echter Klassiker. Der gehört eigentlich auch in meine persönliche Liste peinlicher Lieblingssongs...![]()
Hmmm, bleibt die Frage WAS IST eine typische MC Hammer Käuferin?maya schrieb:ja, bei unseren "peinlichen" lieblingssongs sind wir uns ja schonmal einig gewesenich hab mir die cd samstag auf dem flohmarkt gekauft, bei einem sichtlich amüsierten typen. anscheinend sehe ich nicht aus wie eine typische mc hammer
käuferin![]()
![]()
kannst du dir bei mir anhören wenn du das nächste Mal zum Musikaustausch da bist. Müsstest du aber eigentlich zumindest flüchtig kennen, das war doch der Soundtrack unserer "Route 666" Party hier.Megatherion schrieb:Die bekam man ne zeitlang doch überall nachgeschmissen
EDIT: Scheitan sind jetzt Helltrain ??? muss ich mir ma besorgen !!!![]()
Megatherion schrieb:Die bekam man ne zeitlang doch überall nachgeschmissen
EDIT: Scheitan sind jetzt Helltrain ??? muss ich mir ma besorgen !!!![]()
IL CATTIVO schrieb:die liebe neue Slayer
Wie? Was? Wann?Iscariah schrieb:Deicide- The Stench of Redemption
Iron Maiden- A matter of life and death