Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Karsten schrieb:
Yeah! U Can´t Touch This ist ein echter Klassiker. Der gehört eigentlich auch in meine persönliche Liste peinlicher Lieblingssongs...:D
ja, bei unseren "peinlichen" lieblingssongs sind wir uns ja schonmal einig gewesen ;) ich hab mir die cd samstag auf dem flohmarkt gekauft, bei einem sichtlich amüsierten typen. anscheinend sehe ich nicht aus wie eine typische mc hammer
käuferin :confused: :D

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Megatherion schrieb:
Die bekam man ne zeitlang doch überall nachgeschmissen :confused:

EDIT: Scheitan sind jetzt Helltrain ??? muss ich mir ma besorgen !!! :eek:

scheitan war je eher peinlich als alles andere, vor allem das erst album. das dritte ist aber doch recht geil, geht aber schon in richtung helltrain. und helltrain ist der hammer! stumpf ist trumpf!
hättse mal was gesagt, mega, dann hätte ich dir alle scheitan plus helltrain als original-cds am samstag ausleihen können!

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich hab Mittwoch endlich nach 2,5 Jahren mal wieder ne CD gekauft!
Das aktuelle Vesania Album ("God the Lux") für Jan :D
Die Band ist saugeil, kommt ja auch aus Polen :o :D