Morgenurin schrieb:nich wahr ?![]()
ja? Taucht die was?
Hatte ja In Flames eigentlich schon ziemlich abgeschrieben, aber das was man so über die CD liest klingt ja gar nicht übel...
Morgenurin schrieb:nich wahr ?![]()
Die taucht Schwesterherz !Lucretia schrieb:ja? Taucht die was?
Hatte ja In Flames eigentlich schon ziemlich abgeschrieben, aber das was man so über die CD liest klingt ja gar nicht übel...
quasiKarsten schrieb:Wiewatt? Die erste gute In Flames seit Jester Race???![]()
![]()
![]()

Morgenurin schrieb:Die taucht Schwesterherz !
XXL taucht die

Karsten schrieb:Wiewatt? Die erste gute In Flames seit Jester Race???![]()
![]()
![]()

kann dir ja mal ein paar songs schickenLucretia schrieb:Jaaaaaa?! Mussich wohl mal reinhören gehn, ungehört kauf ich die jedenfalls nich![]()
![]()
obwohl, bis zur Clayman mochte ich die alle...
Ich werd ma rein hören. Ohne viel Hoffnung....Morgenurin schrieb:

danke, welch eine EhreKarsten schrieb:Ich werd ma rein hören. Ohne viel Hoffnung....
*frühpippimakräftigslap*
![]()

Morgenurin schrieb:kann dir ja mal ein paar songs schicken
- aber ich kann auch einfach bei Gelegenheit bei Saturn o.ä. reinlauschen - is nich so eilig das Ganze, hab grad auch schon genug anderen Kram zu organisieren...! 
Das schlimme is, nachem Umzug is die Arbeit noch lang nich vorbei....Lucretia schrieb:stümmt, könntest du- aber ich kann auch einfach bei Gelegenheit bei Saturn o.ä. reinlauschen - is nich so eilig das Ganze, hab grad auch schon genug anderen Kram zu organisieren...!
![]()

Wie sieht es denn Gesangstechnisch aus,das hat mich bei den letzten am meisten gestört.Wieder back to the roots?Morgenurin schrieb:
Jetzt erzaehl DU mir noch dass du die Kinerkacke gut findest...Karsten schrieb:Wiewatt? Die erste gute In Flames seit Jester Race???![]()
![]()
![]()
*ichfallgleichum* Hab die Promo hier, kann ich dir schuetzen ... Himmel hilf, bald kauft er Kopfsocken ...Bratschlauch schrieb:Wie sieht es denn Gesangstechnisch aus,das hat mich bei den letzten am meisten gestört.Wieder back to the roots?