Kate McGee
W:O:A Metalgod
du kannst net die CDs bestellen die ich eigentlich willTomatentöter schrieb:Warum?
Ah, danke!![]()

du kannst net die CDs bestellen die ich eigentlich willTomatentöter schrieb:Warum?
Ah, danke!![]()
Du kanst se doch auch noch bestellenKate McGee schrieb:du kannst net die CDs bestellen die ich eigentlich will*grummel*
wenn du se bezahlst...........Tomatentöter schrieb:Du kanst se doch auch noch bestellen![]()
wieso? ich dachte du wolltest sie kaufen?Kate McGee schrieb:wenn du se bezahlst...........
zwischen wollen und können is ein ziemlicher UnterschiedTomatentöter schrieb:wieso? ich dachte du wolltest sie kaufen?
dann such dir halt endlich mal nen Nebenjob.............Kate McGee schrieb:zwischen wollen und können is ein ziemlicher Unterschied
Tomatentöter schrieb:dann such dir halt endlich mal nen Nebenjob.............
Das is meistens irgendwelches Zeugs verkaufen...........also nichts lohnenswertes......Kate McGee schrieb:
jetzt werd ich erst mal schauen dass ich das Semester in Gang bekomme, dann sehen wir weiter......
wobei, heute hing was aus mit "Lukrativer Nebenjob von zu Hause aus"aber irgendwie......is mir das immer etwas suspekt. Immerhin ne normale Telefonnummer, keine 0190 oder sowas. Aber ich glaub nicht dass ich da anrufen werde. Stand net mal ansatzweise was von ner Firma oder so dabei.
so? kennst dich da also aus?Tomatentöter schrieb:Das is meistens irgendwelches Zeugs verkaufen...........also nichts lohnenswertes......
ja, ich hab mal solche Nummern angerufen und wollte wissen was man da so machen soll. Das gibts auch mit Internetseiten, weil die Leute möglichst viel Werbung machen müssen, um überhaupt etwas zu verkaufen, weil es schon so viele machen und im Prinzip immer nur der gleiche Großkonzern dahintersteckt.....Kate McGee schrieb:so? kennst dich da also aus?nee, also da bräucht ich ja womöglich noch a Festnetztelefon, und des is doch a Blödsinn...
Am besten wär für mich irgendwas wo ich tippen kann.......des kann ich wenigstens und da hab ich Übung drin.Tomatentöter schrieb:ja, ich hab mal solche Nummern angerufen und wollte wissen was man da so machen soll. Das gibts auch mit Internetseiten, weil die Leute möglichst viel Werbung machen müssen, um überhaupt etwas zu verkaufen, weil es schon so viele machen und im Prinzip immer nur der gleiche Großkonzern dahintersteckt.....
musst dich halt mal so umhören was andere Kommilitonen so machen. Studenten werden ja gerne genommen, da ja keine Lohnnebenkosten anfallenKate McGee schrieb:Am besten wär für mich irgendwas wo ich tippen kann.......des kann ich wenigstens und da hab ich Übung drin.aber da gibts net viel
![]()
die eine schiebt Nachtschichten bei.......irgendwas wo sie Daten eintippen mussTomatentöter schrieb:musst dich halt mal so umhören was andere Kommilitonen so machen. Studenten werden ja gerne genommen, da ja keine Lohnnebenkosten anfallen
Für Hiwi musste einfach mal an diversen Lehrstühlen nachfragen, da könntest du evtl was bekommen.Kate McGee schrieb:die eine schiebt Nachtschichten bei.......irgendwas wo sie Daten eintippen muss
die andere arbeitet in ner Großküche - vergiss es
ein paar sind Hiwis.........da gibts kaum was für mich
telefonieren mag ich net
ansonsten........hmm *schulterzuck*
Kassiererin! Faellt mir da spontan ein und scheint besonders Damen auch in den genen zu liegen!Kate McGee schrieb:Am besten wär für mich irgendwas wo ich tippen kann.......des kann ich wenigstens und da hab ich Übung drin.aber da gibts net viel
![]()