Reverend_odd
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Mercenary- 11 Dreams
´Nen Jethro Tull- Sampler vom Grabbeltisch
Uh, wasn auffem Sampler alles drauf?
Tull sind toll!
Karsten schrieb:Mercenary- 11 Dreams
´Nen Jethro Tull- Sampler vom Grabbeltisch
1 Living In The Past 5:03Reverend_odd schrieb:Uh, wasn auffem Sampler alles drauf?
Tull sind toll!

Reverend_odd schrieb:Tull sind toll!

im auto, die ich allerdings noch ned angehört hab 

Pfff, Ignorantin...Tiara schrieb:bäh, ich hab mal ne cd von denen gewonnen + war froh, als ich se wieder los war!![]()

Karsten schrieb:Pfff, Ignorantin...![]()

*kopfauftischplatteschlag*Tiara schrieb:ich muss zugeben, ich hab nichmal 1 lied ausgehalten
und da waren auch noch über 20 drauf glaub ich![]()
Karsten schrieb:*kopfauftischplatteschlag*

) für 15,99 (Mediamarkt Hallstadt)
und da ich grad net so viel Zeit habe wie Dio
, hab ich sie vorläufig nicht gekauft.Kate McGee schrieb:Heute reingehört in die neue Saxon, die neue Magnum und die neue Dio. Ich fand alle OK, aber nicht wirklich überragend. Theoretisch hätte ich alle kaufen müssen oder keine.....doch aufgrund der knappen Kasse und des nahen Saxon-Konzertes hab ich mir nur gekauft:
Saxon - Lionheart (Limited mit Patch) für 15,99 (Mediamarkt Hallstadt)
Zu Magnum: Hm, OK, klingt gut, aber nachdem mich ein paar ALTE Songs von denen so vom Hocker gehauen haben, wird die Neue es schwer haben mich zum Kauf zu überreden. Zwei drei Songs auf der Neuen waren allerdings sehr gut.

Ich find das toll mit dem PatchPsychicVeteran schrieb:Habe gestern ebenfalls die Lionheart in der gleichen Aufmachung beim Media-Markt in Essen gekauft.
Bei der Magnum CD reicht nur einmal durchhören nicht![]()

und wenn die Herren endlich mal Tourdaten rausbringen, also ich werd auf jeden Fall versuchen hinzukommen.Reverend_odd schrieb:@Tiara: Naja, es muss halt auch Leute, wie dich geben. Können ja nicht alle gute Musik hören!
)