Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Reverend_odd schrieb:
Uh, wasn auffem Sampler alles drauf?

Tull sind toll!
1 Living In The Past 5:03
2 Wind Up 6:06
3 War Child 4:03
4 Dharma For One 4:13
5 Acres Wild 3:23
6 Budapest 10:02
7 The Whistler 3:32
8 We Used To Know 4:01
9 Beastie 3:59
10 Locomotive Breath 5:36
11 Rare And Precious Chain 3:36
12 Quizz Kid 5:07
13 Still Loving You Tonight 4:30

:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Reverend_odd schrieb:

bäh, ich hab mal ne cd von denen gewonnen + war froh, als ich se wieder los war! :D

uhm, gekauft hab ich mir auch eine... hab grad nur vergessen wie se heißt... hab davon auch schon ne sicherungskopie :rolleyes: im auto, die ich allerdings noch ned angehört hab :D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
<--- war auf nem Jethro Tull-Konzert, kannte nur Locomotive Breath, und Locomotive Breath wurde aus irgendeinem Grund nicht gespielt............
<--- hatte nen Mathelehrer der aussah wie der Gitarrist von Jethro Tull und nen weiteren Mathelehrer der Fan von Tull ist

Heute reingehört in die neue Saxon, die neue Magnum und die neue Dio. Ich fand alle OK, aber nicht wirklich überragend. Theoretisch hätte ich alle kaufen müssen oder keine.....doch aufgrund der knappen Kasse und des nahen Saxon-Konzertes hab ich mir nur gekauft:

Saxon - Lionheart (Limited mit Patch :D) für 15,99 (Mediamarkt Hallstadt)

Zu Magnum: Hm, OK, klingt gut, aber nachdem mich ein paar ALTE Songs von denen so vom Hocker gehauen haben, wird die Neue es schwer haben mich zum Kauf zu überreden. Zwei drei Songs auf der Neuen waren allerdings sehr gut.

Zu Dio: Jetzt weiß ich was Sulmi mit "doomig" meinte :D und da ich grad net so viel Zeit habe wie Dio ;) , hab ich sie vorläufig nicht gekauft.

PsychicVeteran

Kate McGee schrieb:
Heute reingehört in die neue Saxon, die neue Magnum und die neue Dio. Ich fand alle OK, aber nicht wirklich überragend. Theoretisch hätte ich alle kaufen müssen oder keine.....doch aufgrund der knappen Kasse und des nahen Saxon-Konzertes hab ich mir nur gekauft:

Saxon - Lionheart (Limited mit Patch :D) für 15,99 (Mediamarkt Hallstadt)

Zu Magnum: Hm, OK, klingt gut, aber nachdem mich ein paar ALTE Songs von denen so vom Hocker gehauen haben, wird die Neue es schwer haben mich zum Kauf zu überreden. Zwei drei Songs auf der Neuen waren allerdings sehr gut.

Habe gestern ebenfalls die Lionheart in der gleichen Aufmachung beim Media-Markt in Essen gekauft.

Bei der Magnum CD reicht nur einmal durchhören nicht;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PsychicVeteran schrieb:
Habe gestern ebenfalls die Lionheart in der gleichen Aufmachung beim Media-Markt in Essen gekauft.

Bei der Magnum CD reicht nur einmal durchhören nicht;)
Ich find das toll mit dem Patch :D

Naja, ich werd mir die sicher nochmal anhören. Den Sound fand ich besser als bei Saxon :eek::rolleyes: und wenn die Herren endlich mal Tourdaten rausbringen, also ich werd auf jeden Fall versuchen hinzukommen.

Schwierig is nur dass ich etwas auf mein Geld aufpassen muss weil ich nicht weiß ob ich weiter Bafög bekomme bzw wie viel.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Welche CDs ich heute gekauft habe??

Satanic Warmaster-...of the night
Isengard- Vinterskugge
Krieg- The black house
Xasthur- Nocturnal Poisoning

Jetzt müssen die nur noch bei mir ankommen...