Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Sind beide recht gut ;)

Wobei Magnum nicht ganz so stark ist wie auf den Klassikern (Storyteller´s Night, z.B.) und Dio is ein bissl zu doomig
Naja, wer hätte das auch erwartet dass Magnum nochmal sowas hinbringen wie damals? Hätte ich für sehr unwahrscheinlich gehalten.
Dio doomig? *nochmalaufAmazonodersoreinhör*
bei Gelegenheit endlich mal wieder in nen CD-Laden und richtig reinhören...

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
*auf Amazon in die neue Saxon reinhör*

:eek:

HUI is das fett!

:)
Gelle? :) Ich wuesst auch nicht fuer welches Album ich mich in diesem Monat entscheiden wuerde, wenn ich muesste ...
DIO
dead soul tribe
Lake of Tears
Motörhead
Megadeth
Doro
Jag Panzer (2x)
Exciter
Metal Church
...
ich wuerd auf keins verzichten wollen. Ich kann mich nich dran erinnern, wann das letzte Mal in so knapper zeit SO viele gute Alben rauskamen. Toller herbst 2004!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Worauf ich auch noch gespannt bin ist...(JA, ich WEISS) Wasp - The Neon God Part 2. Blackie & Co scheinen zwar einen an der Klatsche zu haben (nach dem ganzen Mist mit abgesagten und abgekürzten Auftritten und so), aber ich hab Part 1 auch gekauft und fand das - bis auf den etwas komischen Sound - sehr schön.
Und ich will den Rest der Konzept-Story auch noch wissen... :o

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Worauf ich auch noch gespannt bin ist...(JA, ich WEISS) Wasp - The Neon God Part 2. Blackie & Co scheinen zwar einen an der Klatsche zu haben (nach dem ganzen Mist mit abgesagten und abgekürzten Auftritten und so), aber ich hab Part 1 auch gekauft und fand das - bis auf den etwas komischen Sound - sehr schön.
Und ich will den Rest der Konzept-Story auch noch wissen... :o
Ich weiss wie s aussieht, hatte n Interview mit ihm. Aber die Musik ist schoan arg von The Crimson idol geklaut. Schoen, aber geklaut!

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Naja, wer hätte das auch erwartet dass Magnum nochmal sowas hinbringen wie damals? Hätte ich für sehr unwahrscheinlich gehalten.
Dio doomig? *nochmalaufAmazonodersoreinhör*
bei Gelegenheit endlich mal wieder in nen CD-Laden und richtig reinhören...
Das ist bei DIO aber eignetlich seit laengerer Zeit schon sein Stil mit wenigen Ausnahmen! Seit der DEHUMANIZER bei Balck Sabbath hat er diesen leicht verqueren, '#doomigen'' Sound.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Man kann zwei OHNE zu ueberlegen anpreisen:
The Crimson idol
The Headless children

Schlag zu - Du wirst es nicht bereuen! Die muesste es bei einigen mailorden (EMP ...) '#billig'' geben.
Ich werf sie mir erst mal bei Amazon auf die Wunschliste und hör bei Gelegenheit mal rein ;)

mann, was is nur mit mir los? früher mochte ich solche Sänger wie Blackie nicht, inzwischen ertrage ich sogar Running Wild für kurze Zeit und fang schon an klassischen Blackmetal zu mögen :eek:

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Ich werf sie mir erst mal bei Amazon auf die Wunschliste und hör bei Gelegenheit mal rein ;)

mann, was is nur mit mir los? früher mochte ich solche Sänger wie Blackie nicht, inzwischen ertrage ich sogar Running Wild für kurze Zeit und fang schon an klassischen Blackmetal zu mögen :eek:

Bis auf den folgenden Satzabschnitt:

''Zeit und fang schon an klassischen Blackmetal zu mögen'' ist alles durchaus zu begruessen. Deine Weisheit wird groesser, Deine ohren geschulter, nur der buzsen wandert zunehmend nach unten. :D Der Scharmör

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Bis auf den folgenden Satzabschnitt:

''Zeit und fang schon an klassischen Blackmetal zu mögen'' ist alles durchaus zu begruessen. Deine Weisheit wird groesser, Deine ohren geschulter, nur der buzsen wandert zunehmend nach unten. :D Der Scharmör
*TH liebevoll slap* :D

*auf Signatur verweis* 2.12. - mein erstes richtiges Blackmetalkonzert :D