Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
habe grade (1,5h in der sbahn sei dank, und heute nacht gehen die bauarbeiten erst los :rolleyes: ) "alles was wir geben musste" gelesen. wurde auch verfilmt inzwischen. gutes buch. wow.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
immer noch "The German Genius: Europe's Third Renaissance, the Second Scientific Revolution and the Twentieth Century" von Peter Watson...durchaus empfehlenswert und auch auf deutsch erhältlich als "Der deutsche Genius: Eine Geistes- und Kulturgeschichte von Bach bis Benedikt XVI."
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Im Urlaub:
1. Stephan King - Wahn
2. Dean Koontz - Seelenlos
3. Dieter Nuhr - Der ultimative Ratgeber für alles

Kritik:
zu 1: geht langsam los, wird hinten raus aber wirklich gut. Erinnert an Sara. Ich befürchte nur, dass wieder ein 3b Regisseur den Stoff verfilmt :rolleyes:
zu 2: Odd scheint ja eine Reihe zu sein, dafür OK; sonst wären es zu "untiefe" Karaktere.
zu 3: schwach! Am Anfang gut, dann libaralistische Halbwahrheiten (die ich eher von einem FDP Parteitag erwartet hätte) gefolgt von viiiiel Langeweile. Am Schluß, wenn Kant ins Spiel kommt, wird's nochmal nett.
Aber da gab es schon besseres :o