Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
oh weij, bin gerade mal wieder am baader meinhof komplex dran und " ich wahr saddams sohn" von latif yahia/ karl wendl.

großartiges buch. da beschreibt jemand wie er zum doppelgänger von einen saddams söhne wurde. was er erlebt hat. knallhartes buch. man kann sich kaum vorstellen wie es damals in saddams zeit in dem land abging. ;)

Ja Mann, siehste, das wollt ich eigentlich auch lesen, also das über den Doppelgänger von Saddams Sohn. Solche Dinge, aus dem nächsten Umfeld von Diktatoren sind, glaube ich, immer schockierend. :(
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Hans Bemmann - Stein und Flöte

Hat das jemand schon euch schon gelesen? :confused:
War mit meinem Onkel aufm Trödelmarkt und da meinte er zu mir, das er das Buch so gut fand... und das nur 2€ (vorher 15 DM :D) kosten sollte, hab ichs einfach ma mitgenommen :o
 

Metalers Weib ^^

W:O:A Metalhead
31 Jan. 2011
100
0
61
38
Nordfriesland
www.youtube.com
Die geheime Sammlung von Polly Shulman

Ist zwar ein Jugendbuch, aber dennoch toll geschrieben und man kann es nicht wieder aus der Hand legen, weil man wissen muss wie es weitergeht.
Bekomme es heute noch fertig und danach dann mal wieder einen schönen englischen Krimi von Ann Granger aus der Reihe Mitchell & Markby :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Eigentlich wollte ich ja mal was anderes lesen, aber dann ist es doch wieder Pratchett geworden. :D

Terry Pratchett - Wachen! Wachen!