http://www.amazon.de/Dont-Go-Veggie-Fakten-vegetarischen/dp/3777624160/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434970387&sr=8-1&keywords=dont+go+veggie
Dieses Buch nennt Gründe warum man NICHT Vegetarier/Veganer werden sollte. Die meisten Gründe sind dabei ziemlich hirnrissig und auch zum Teil sehr daneben, aber manchmal hat der Autor auch gute Gründe bzw. widerlegt Gründe der Veganer warum man vollkommen auf tierische Produkte verzichten sollte. Leider übertreibt der Autor es häufig und ist sehr polemisch.
Insgesamt finde ich das Buch zum Teil sehr amüsant und wenn mich ein fanatischer Veganer wieder einmal bekehren möchte dann kann ich auch mal ein paar Argumente für den Fleischkonsum nennen.
PS: Ich weiß dass hier einige Vegetarier/Veganer im Forum sind. Fühlt euch bitte nicht angegriffen. Von mir aus kann jeder das essen was möchte, nur wenn ich mich rechtfertigen muss warum ich heute morgen Käse gegessen habe und ich als Mörder beschimpft werde nur weil ich Lust auf ein Mettbrötchen hatte dann hört der Spaß bei mir auf. Ich denke mal dem Autor ist das auch passiert, weil die Kernaussage des Buches ist: Vegetarier/Veganer sind keine besseren Menschen.
Eine Diskussion über die Ernährung möchte ich hier jetzt auch nicht anfangen.