Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Die Bedienungsanleitung meiner neuen Digi-Cam.:rolleyes:

Deine hat wenigstens eine :rolleyes:

Das passiert wenn man eine Nikon D40 bei Karstadt kauft... Gleich zurückgebracht.

oh fast so spannend wie aus dem personalausweis vorlesen???:D:D:D

Am spannendsten ist es doch immernoch wenn man mit 20 kurz vor einem neuen Ausweis steht, und sich anschaut wie man selbst und alle anderen damals mit 16 aussahen :D

...

Und das Buch passt echt super, weil ich seit letztem Jahr öfters mal in Höhlen gekrochen bin und die auf eigene Faust erkundet hab. Is immer n gutes Orientierungstraining.

Höhlenmensch :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Am spannendsten ist es doch immernoch wenn man mit 20 kurz vor einem neuen Ausweis steht, und sich anschaut wie man selbst und alle anderen damals mit 16 aussahen :D
Oooh, war ich froh, als ich endlich 'nen neuen Ausweis bekommen hab. Wenigstens sehen fast alle Menschen gleich bescheuert aus auf ihrem ersten Perso :D

now reading
Roddy Doyle - Paddy Clarke Ha Ha Ha

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Oooh, war ich froh, als ich endlich 'nen neuen Ausweis bekommen hab. Wenigstens sehen fast alle Menschen gleich bescheuert aus auf ihrem ersten Perso :D

now reading
Roddy Doyle - Paddy Clarke Ha Ha Ha

das ist wahr :D

Aber manche bescheuert und manche unfassbar lustig und extrem bescheuert, dass man nicht ausm lachen rauskommt :D

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
stimmt, manche Frisuren und Brillen sind schon sehr abenteuerlich :D
meins gehörte eher zu der Sorte "Schwerverbrecher" :D

Meins gehört eher zu der Sorte "Das is nur ne Phase, das geht in 1-2 Jahren vorbei" :D

N Kumpel von mir sieht da genau wie seine Mutter aus. :D
Was freu ich mich auf meinen neuen...

zum Thema: Ich wollt mir als nächstes Brave New World (natürlich auf englisch) besorgen.

Mein Opa sieht auf seinem Hitlerjugend Bild aus wie ich mit 10 :eek:

Und aufm Personalausweis seh ich aus, wie mein Papa auf seinem ersten Führerscheinbild :D:p

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ja... aber du siehst nicht wie deine Mutter aus. :D:D

Ne das ist wahr :D:D:D

Mein Cousin sieht momentan genauso aus wie mein Vater als Kind. Das ist auch etwas unheimlich.... :D

Das stimmt... Ich hatte neulich ein Bild, wo mein Papa und sein Zwillingsbruder (der leider seit einem Monat nicht mehr lebt) auf ner Party sitzen... Anno 1981, also war er 20 Jahre alt... Und das hätte ich sein können :D
Rotblonde Haare, Vollbart... zu geil :)

Und als ich dann das Bild von meinem Opa sah... ich könnte jedem erzählen das sei ich, keiner würde mir widersprechen :eek::cool: