Ab morgen oder so: Der Engelsturm von Tad Williams
Oder vielleicht etwas später,....denn heut hab ich erstmal erfahren, dass das garnicht mehr gedruckt wird und auch keine Buchhandlung hier irgendwo vorrätig hat.
Naja, aber wozu gibts das Internet...und ich habs tatsächlich noch für 9.95 gefunden (auf anderen Seiten lagen die Seiten zwischen 25 und 105 €)
Ok, aber die Bestellung wurd gleich wieder storniert, weils doch nicht mehr vorrätig war.....tjoa, dann muss ich mir das wohl ausleihen.
Aber ganz toll....jetzt hab ne unvollständige Saga hier
Edit und grad, als ich das geschrieben hatte, wurd bei amazon ein weiteres, gebrauchtes Exemplar bei amazon zum verkauf online gestellt für 9.40€ und ich habs sofort bestellt. Vielleicht wirds ja doch noch was
Edit und grad, als ich das geschrieben hatte, wurd bei amazon ein weiteres, gebrauchtes Exemplar bei amazon zum verkauf online gestellt für 9.40€ und ich habs sofort bestellt. Vielleicht wirds ja doch noch was
Anscheinend die ganze Serie nicht mehr....und wie schnell plötzlich die Preise in die Höhe schießen. Für alle 4 Bücher mal eben 150 €....Aber ich war doch etwas schockiert, dass es die Bücher so plötzlich nicht mehr gibt.wooooooooooooooooot dieses wundertolle einfach nur tolle buch wird nich mehr gedruckt ?? was für ein skandal
ansonsten gäb's das zb hier auch nochmal zu nem akzeptablen preis:
http://www.booklooker.de/app/result...d=&lfdnr=&onlySwiss=&newBooks=on&oldBooks=on&
hab die zum glück alle schon
Anscheinend die ganze Serie nicht mehr....und wie schnell plötzlich die Preise in die Höhe schießen. Für alle 4 Bücher mal eben 150 €....Aber ich war doch etwas schockiert, dass es die Bücher so plötzlich nicht mehr gibt.
Danke....da hab ich auch schon nachgeguckt gehabt. Bei vielen von denen, die dort standen, ists aber auch schon so, dass die doch nicht mehr angeboten werden.....oder in den Berichten über die Verkäufer nur schlechte Bewertungen standen.
Aber jetzt mach ich das über amazon und bisher siehts gut aus...