Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Christoph Hardebusch - Die Schlacht der Trolle

Wurde aber auch Zeit dass ich das Buch bekomme :p Die ersten Seiten lesen sich schon mal "genial". Scheint wieder richtig gut zu werden!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ab morgen oder so: Der Engelsturm von Tad Williams

Oder vielleicht etwas später,....denn heut hab ich erstmal erfahren, dass das garnicht mehr gedruckt wird und auch keine Buchhandlung hier irgendwo vorrätig hat.
Naja, aber wozu gibts das Internet...und ich habs tatsächlich noch für 9.95 gefunden (auf anderen Seiten lagen die Seiten zwischen 25 und 105 €)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oder vielleicht etwas später,....denn heut hab ich erstmal erfahren, dass das garnicht mehr gedruckt wird und auch keine Buchhandlung hier irgendwo vorrätig hat.
Naja, aber wozu gibts das Internet...und ich habs tatsächlich noch für 9.95 gefunden (auf anderen Seiten lagen die Seiten zwischen 25 und 105 €)

Ok, aber die Bestellung wurd gleich wieder storniert, weils doch nicht mehr vorrätig war.....tjoa, dann muss ich mir das wohl ausleihen.

Aber ganz toll....jetzt hab ne unvollständige Saga hier :rolleyes:

Edit und grad, als ich das geschrieben hatte, wurd bei amazon ein weiteres, gebrauchtes Exemplar bei amazon zum verkauf online gestellt für 9.40€ und ich habs sofort bestellt. Vielleicht wirds ja doch noch was :)

Zuletzt bearbeitet:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Ok, aber die Bestellung wurd gleich wieder storniert, weils doch nicht mehr vorrätig war.....tjoa, dann muss ich mir das wohl ausleihen.

Aber ganz toll....jetzt hab ne unvollständige Saga hier :rolleyes:

Edit und grad, als ich das geschrieben hatte, wurd bei amazon ein weiteres, gebrauchtes Exemplar bei amazon zum verkauf online gestellt für 9.40€ und ich habs sofort bestellt. Vielleicht wirds ja doch noch was :)

wooooooooooooooooot dieses wundertolle einfach nur tolle buch wird nich mehr gedruckt ?? was für ein skandal:o:eek::eek::eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

ansonsten gäb's das zb hier auch nochmal zu nem akzeptablen preis:
http://www.booklooker.de/app/result...d=&lfdnr=&onlySwiss=&newBooks=on&oldBooks=on&

hab die zum glück alle schon ;)

btt:
Gil Courtemanche - Ein Sonntag am Pool in Kigali

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wooooooooooooooooot dieses wundertolle einfach nur tolle buch wird nich mehr gedruckt ?? was für ein skandal:o:eek::eek::eek:
Anscheinend die ganze Serie nicht mehr....und wie schnell plötzlich die Preise in die Höhe schießen. Für alle 4 Bücher mal eben 150 €....Aber ich war doch etwas schockiert, dass es die Bücher so plötzlich nicht mehr gibt.

ansonsten gäb's das zb hier auch nochmal zu nem akzeptablen preis:
http://www.booklooker.de/app/result...d=&lfdnr=&onlySwiss=&newBooks=on&oldBooks=on&

hab die zum glück alle schon ;)

Danke....da hab ich auch schon nachgeguckt gehabt. Bei vielen von denen, die dort standen, ists aber auch schon so, dass die doch nicht mehr angeboten werden.....oder in den Berichten über die Verkäufer nur schlechte Bewertungen standen.

Aber jetzt mach ich das über amazon und bisher siehts gut aus...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Anscheinend die ganze Serie nicht mehr....und wie schnell plötzlich die Preise in die Höhe schießen. Für alle 4 Bücher mal eben 150 €....Aber ich war doch etwas schockiert, dass es die Bücher so plötzlich nicht mehr gibt.

die eine auflage ist aber doch noch gar nicht soo alt, dachte ich?
nuja, lange wird's dann eh nicht mehr dauern, bis sie das wieder auflegen - erstens is die nachfrage ja anscheinend entsprechend und zweitens bringt tad williams ja neue bücher raus, da werden die alten doch auch oft wieder neu aufgelegt. bin mir auch sicher, dass es die in etlichen buchhandlungen noch ganz normal zu kaufen gibt.

mir fehlen zum glück nur die neuen bücher von ihm, die älteren hab ich glaub alle :)

Danke....da hab ich auch schon nachgeguckt gehabt. Bei vielen von denen, die dort standen, ists aber auch schon so, dass die doch nicht mehr angeboten werden.....oder in den Berichten über die Verkäufer nur schlechte Bewertungen standen.

Aber jetzt mach ich das über amazon und bisher siehts gut aus...

ah, okay - so genau hab ich da nicht hingeschaut ;)

na dann mal viel glück ;)

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Im Moment lese ich von Robert E. Howard "Conan". Dabei handelt es sich um den ersten Band (von dreien) mit den gesamelten Conan Geschichten von Howard, die ja ansich kein vollständiger Roman darstellen sondern kurze Geschichten die in verschiedenen Pulp-Magazinen erschienen.