Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
patricia vohwinkel - atemlos elchtod

*immer noch auf den neuen palahniuk wart* :mad: das is aber auch ne lahme socke, ich hab schon lang bezahlt... *maul*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Markus Heitz - die Kinder des Judas

Der Junge ist wirklich Unglaublich...

Unglaublich1: Unglaublich wie schnelll der sich entwickelt (zu einem Spitzenautor, einem meiner absoluten Lieblingsautoren)

Unglaublich2: wie er es schafft in einem eigetlich recht engen Sujet immer wieder Ueberraschendes zu schaffen...

Unglaublich3: dass er es schafft mir Lesemuedigkeit auszutreiben und Lesebegeisterung einzuhauchen- hat mit JEDEM der letzten Buecher geklappt...

Empfehlung: erst ein Kack- bzw. ein Muss-Buch lesen und, kurz bevor man auf kein Buch mehr Lust hat, Heitz nachheizen!

Zusatzpunkt: er ist juenger als ich, weshalb ich hoffe, dass er mich ueberlebt und ich Heitz bis zum Lebensende eingehei(t)zt bekomme.

So, ich geh mal aufs Sofa, weiterHeitzen! Tuess! :)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich bin jetzt endlich mit dem (bis jetzt) letzten Elfenbuch von Bernhard Hennen, Elfenlicht, fertig! Tolles Buch. Ich kann alle Bände weiter empfehlen. Wahnsinn. Wie bei dem ersten Buch gab es auch im letzten ein Kapitel dass mich wirklich rührte....klingt komisch, iss aber so!:D;)

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
ich les grad zwei ^^ einmal Joachim Bumke: Höfische Kultur, Literatur und Gesellschaft im hohen Mittelalter

und zweitens : DIE ZWERGE :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
seit dem letzten eintrag waren das
paul auster - mr. vertigo
karin slaughter - dreh dich nicht um
radek knapp - herrn kukas empfehlungen

und jetzt bin ich bei
pratchett - voll im bilde

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das mit dem Selbstmord hab ich durch. War eine wertvolle Lektüre, streckenweise aber echt unangenehm zu lesen, liegt halt am Thema...

Jetzt hab ich:
Schwäbisch/Siems - Selbstentfaltung durch Meditation
inner Ausgabe von 1989 günstig geschossen. Mal sehen ob sichs lesen lässt und obs mir das bringt was ich erhoffe.