Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Auhauerha. Viel Spaß :D

Grade noch ein paar Seiten "Sofies Welt"..und dann les ich noch mal ganz schnell "Ein Gutes Omen" bevor ich es für meinen Brüdi als Geschenk verpacke..:D
Ja, ich denk das spar ich mir für die Semesterferien auf. Aber immerhin hat es auf jeder Seite unten ein Vokabelverzeichnis und hinten noch ein Glossar!:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, ich denk das spar ich mir für die Semesterferien auf. Aber immerhin hat es auf jeder Seite unten ein Vokabelverzeichnis und hinten noch ein Glossar!:)

Das brauchte ich bei dem Teil auch! WObei ich bis heute nicht kapiert habe, warum ICH das als Englischlehrerin für KÖCHE, HOFA´s und andere Bekloppte lesen musste....Die sollen gefälligst nur wissen, was Rosenkohl auf Englisch heisst oder so :D :D

Egal, die Canterbury Tales machen trotzdem irgendwie Spaß...:)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Das brauchte ich bei dem Teil auch! WObei ich bis heute nicht kapiert habe, warum ICH das als Englischlehrerin für KÖCHE, HOFA´s und andere Bekloppte lesen musste....Die sollen gefälligst nur wissen, was Rosenkohl auf Englisch heisst oder so :D :D

Egal, die Canterbury Tales machen trotzdem irgendwie Spaß...:)
Hast Du etwa mal Englisch auf Lehramt studiert?:eek:

Nicht schlecht!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.927
12.467
168
Geniale Reihe! Ich bin auch gerade bei dem neuesten (Band 8);) :D

Hab ich auch hier liegen, genauso wie die Malazan Bücher von Steven Erikson. Die sind aber noch um einiges komplexer als die von George Martin. Find ich persönlich. :)

Beide auf jeden Fall sehr geil und haben mich dazu gebracht, sowat wie Hohlbein oder Schrottserien mittlerweile garnicht mehr anpacken zu wollen. :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
so, nachdem ich jetzt endlich mal dazugekommen bin, die rache der zwerge zuende zu lesen, kann ich mit paasilinna anfangen :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ich habe gestern von Stephen Hawking " Eine kurze Geschichte der Zeit " geschenkt bekommen und das werde ich dann die nächsten Tage mal anfangen zu lesen.

Das ist echt gut. Ich habe mich in einem Anfall von Erfolgswahn direkt danach an "Das Universum in der Nußschale" rangemacht und bin kläglich an der "multidimensionalen Superstringtheorie" gescheitert. :D