Bin jetzt bei Band 3 der Ulldart-Saga.Varnamys schrieb:So zur Zeit lese ich auf der Arbeit Ulldart-Saga Band 2 "der Orden der Schwerter" von Markus Heitz und zu Hause "Venus Wurf" von Tanja Kinkel.
Ulldart-Saga scheint sehr cool zu sein (Band 1 war's zumindest und Band 2 ist bisher auch äußerst spannend) und Venus Wurf macht ebenfalls sehr viel Spaß zu lesen.
Hex schrieb:gerade eben fertig geworden: Patrick Süskind- Das Parfum
Ich werd sicher noch mehr von ihm lesen...."das Parfum" hat mich jedenfalls total fasziniert....*Fee schrieb:Saugeiles Buch! VOn Süskind kann ich auch "Die Taube" empfehlen. Sehr geil
Hex schrieb:Ich werd sicher noch mehr von ihm lesen...."das Parfum" hat mich jedenfalls total fasziniert....
Weißt du schon das die Verfilmung von "das Parfum" im Herbst in die Kinos kommt? Hab schon Ausschnitte gesehen....der Eichinger hat den gemacht...ich denke der könnte sich lohnen zum anschauen.
FallenOne schrieb:Natura Evolution
und
Natura Neurobiologie und Verhalten
Aber nur noch 12 Tage...
die sind aus der Bücherei, sorry*Fee schrieb:Krieg ich die nachher? Solche Bücher les ich ständig
Aha, schon mal was von Ulrich Kutschera gelesen?*Fee schrieb:Krieg ich die nachher? Solche Bücher les ich ständig