Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.078
63.507
158
gerade eben fertig geworden: Patrick Süskind- Das Parfum

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Varnamys schrieb:
So zur Zeit lese ich auf der Arbeit Ulldart-Saga Band 2 "der Orden der Schwerter" von Markus Heitz und zu Hause "Venus Wurf" von Tanja Kinkel.

Ulldart-Saga scheint sehr cool zu sein (Band 1 war's zumindest und Band 2 ist bisher auch äußerst spannend) und Venus Wurf macht ebenfalls sehr viel Spaß zu lesen. :)
Bin jetzt bei Band 3 der Ulldart-Saga.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.078
63.507
158
*Fee schrieb:
Saugeiles Buch! VOn Süskind kann ich auch "Die Taube" empfehlen. Sehr geil ;)
Ich werd sicher noch mehr von ihm lesen...."das Parfum" hat mich jedenfalls total fasziniert.... :)

Weißt du schon das die Verfilmung von "das Parfum" im Herbst in die Kinos kommt? Hab schon Ausschnitte gesehen....der Eichinger hat den gemacht...ich denke der könnte sich lohnen zum anschauen.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hex schrieb:
Ich werd sicher noch mehr von ihm lesen...."das Parfum" hat mich jedenfalls total fasziniert.... :)

Weißt du schon das die Verfilmung von "das Parfum" im Herbst in die Kinos kommt? Hab schon Ausschnitte gesehen....der Eichinger hat den gemacht...ich denke der könnte sich lohnen zum anschauen.

Warum nich? Normalerweise find ich Verfilmungen eher kagge :o Aber ich hab das Buch ja sdchon gelesen, dann ises egal :D Vielleicht tu ich mri das mal an :)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Cora Sandel - Ens egne + Kunsten å myrde

Tristrams saga ok Ísöndar (übersetzt)