Welche Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.591
168
Metalfranken
Komplett:
Tristania
Candlemass
Nightwish
VOM
Ensiferum
Suidakra
Eisregen
Apocalyptica
Corvus Corax
Samael (bin aber teilweise fast eingaschlafen.......und das in der ersten Reihe......)
Zyklon
Finntroll
Equilibrium
Torfrock

teilweise gesehen:
Within Temptation
Holy Moses
Dissection
Axel Rudi Pell
Kreator
Primordial
Goddess Of Desire




wow, das waren 14 Bands komplett und 7 teilweise, macht 21 Bands. Soviel hatte ich noch nie geschafft!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Teilweise gesehen:
-Tristania
-Oomph (aber auch nur das Ende oder so, weil ich auf die anderen gewartet habe)
-Nightwish (das war ja doch irgendwie nicht zu ertragen und Stimmung haben die auch nicht wirklich gemacht)
-VOM (bin irgendwie zu spät losgekommen und dann brauchten die am Eingang noch so lange)
-Obituary (wieder zu spät losgekommen)
-Within Temptation von ganz weit weg, nur kurz ein Blick drauf geworfen, damit man was zu lästern hat :D
-Corvus Corax
-Finntruk (Soundmatsch von Finntroll und Marduk)
-Hammerfall vom Biergarten aus

Komplett:
-Candlemass
-Morgana Lefay (die waren richtig gut, ein Highlight von mir)
-Machine Head
-Apocalyptica
-Thuata De Danann (die haben Spaß gemacht)
-Dissection
-Kreator
-Sentenced


Nicht schlecht, hätte aber auch noch mehr sein können, also was ich eigentluch alles hätte sehen wollen...
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Hm...
Finntroll + Marduk
Dissection + Holy Moses
Ensiferum + Bloodbath
bleibt nur Gorefest übrig, die du ganz gesehen hast :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Freki schrieb:
Na hör mal, die "Hänger-Bänd" gegenüber des Forumcamps haste doch wohl auch gesehen, oder? :D


Aber daß da sonst noch was war...... :confused: :confused: :confused:
Nur ab und zu mal so´n leises Dröhnen und Rauschen, wenn der Wind ungünstig stand... :confused:




















:D
wie Hänger Band??? Die Mainzer Kombo?? also die "echten" quasi ???
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
honey schrieb:
wie Hänger Band??? Die Mainzer Kombo?? also die "echten" quasi ???

also auf das Nummernschild des Hängers hab ich nich geachtet... :rolleyes: ;)

Musst mal bei den Wacken-Fotos schauen. Thordis hat glaub ich einige Bilder von denen gemacht.

Btw.: Wie gehts dir? Biste wieder heile? :)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Donnerstag:
-Nightwish (ganze fünf Lieder, dann wurde mir sterbenslangweilig...)

Freitag:
- Naglfar ( die ersten 20 Minuten)
- VOM ( die letzten 10 Minuten)
- Illdisposed
- Ensiferum
- Within Temptation (Das Beste war der aufsteigende Helikopter von Edguy)
- Machine fucking Head ( danach war ich im wahrsten Sinne des Wortes platt)

Samstag:
- Zyklon (genau das Richtige zum Wachwerden)
- Finntroll (einfach die falsche Stage...)
- Hammerfall (vom Bierstand aus)
- Equilibrium
- Accept (vom Metstand aus)
 

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
45
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
komplett gesehen:
candlemass
mercenary
morgana lefay
count raven und suffocation (ging leider nicht ganz komplett aber ich habs versucht :D )
primordial
sentenced
bloodbath
sonata arctica

teilweise gesehen:
nightwish
tuatha de danann
holy moses
samael
machine head
hammerfall (weil ich mir da ne pizza geholt hab und die irgendwie lustig fand :D auch wenns so gar nicht meine mucke is)
kreator
corvus corax
martin kesici (ich wollt wissen wer der surprise act war)
stratovarius (dito)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Die wo der Wink mitspielt auf jeden Fall....:)


haha.....genau daran dachte ich...war der da?? Is ja cool....
Hab sogar ein Girlie von der Hänger Band.... :) das hätte ich dann ja mal zur Schau tragen können...schade...