MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Auf FB wird gerade RAMMSTEIN als Headliner für 2016 gemutmaßt.
Halte ich auch - ganz neutral gesprochen - für unwahrscheinlich, die in Wacken zu sehen.
Tippe eher auf Twisted S als Head. Der Herr Snider hatte ja offenbar durchaus Spaß dieses Jahr in Wacken.Halte ich auch - ganz neutral gesprochen - für unwahrscheinlich, die in Wacken zu sehen.
Tippe eher auf Twisted S als Head. Der Herr Snider hatte ja offenbar durchaus Spaß dieses Jahr in Wacken.
Auch wenn ich mich über TS auf Wacken freuen würde... als groß angekündigte Bestätigung am 16.10. wären sie eine Enttäuschung, nachdem man mittlerweile fest von einer Größe wie Iron Maiden ausgeht. Die würden gut auf einen Headliner-Slot auf der TMS am Fr oder Sa passen, aber als NTR-Headliner am Do sind sie nicht groß genug. Auf vergleichbaren Festivals wie dem Hellfest hatten sie nur einen Co-Headliner-Slot. Wie groß da wohl wieder das Geschrei wäre, wenn mal wieder alle anderen Festivals Namen wie Sabbath, Rammstein und Maiden (womöglich sogar alle drei auf einmal) auffahren und Wacken nichts größeres als TS zu bieten hat.
Saxon.
So 'ne Bestätigung ist eher was für Weihnachten.
So 'ne Bestätigung ist eher was für Weihnachten.
Ohne jetzt auf tourpläne geachtet zu haben oder ob sie jetzt ein neues album draussen haben oder nicht tippe ich mal auf Volbeat oder machine head. Von den vorherigen wünschen würde ich mich am meisten über MAIDEN freuen. am Freitag sind wir fürs erste schlauer.
Machine Head, meine ich, hätten verlauten lassen das die fürs Erste keine Festivals spielen.
Ohne jetzt auf tourpläne geachtet zu haben oder ob sie jetzt ein neues album draussen haben oder nicht tippe ich mal auf Volbeat oder machine head. Von den vorherigen wünschen würde ich mich am meisten über MAIDEN freuen. am Freitag sind wir fürs erste schlauer.
Also Graspop 2016 zieht ja voll ab - Maiden und Sabbath.
Sabbath ok, ärgerlich das die dort spielen
aber Maiden? na und? Was soll daran nun toll sein?