is doch nicht so wichtigS_dzha_Raidri schrieb:ich muss erstmal gucken wer spielt![]()

richtig, als ob ich mich in wacken jemals auf die kapellen konzentriert hätte. aber opeth würd ich gern mal sehn, die wusste ich 2001 noch nicht zu würdigenxantia schrieb:is doch nicht so wichtig![]()
![]()

), VOM, soulfly, motörhead, lake of tears, tribe after tribe, ging mir genau so,... hab sie dann (im winter 02 denk ich) in graz gesehen und war hin und weg!S_dzha_Raidri schrieb:richtig, als ob ich mich in wacken jemals auf die kapellen konzentriert hätte. aber opeth würd ich gern mal sehn, die wusste ich 2001 noch nicht zu würdigen![]()

Und auf welches Festival fährt du?FOREVER_MA schrieb:ich nehme mir mal folgendes vor ... schaffen tu ich eh nur maximal 50%
![]()

ich nehm dich gern wieder mit zu opeth. diesmal dann auch ohne hammerfall-störgeräuscheS_dzha_Raidri schrieb:richtig, als ob ich mich in wacken jemals auf die kapellen konzentriert hätte. aber opeth würd ich gern mal sehn, die wusste ich 2001 noch nicht zu würdigen![]()

maya schrieb:ich nehm dich gern wieder mit zu opeth. diesmal dann auch ohne hammerfall-störgeräusche![]()

FOREVER_MA schrieb:ich nehme mir mal folgendes vor ... schaffen tu ich eh nur maximal 50%
Freitag
MADBALL
KREATOR
SOULFLY
CELTIC FROST
Samstag
A.O.K.
HEAVEN SHALL BURN
CLAWFINGER
IN EXTREMO
IN FLAMES
DIE KRUPPS
AGNOSTIC FRONT
IGNITE
Sonntag
MAMBO KURT & BOSSA BABES
SOILWORK
GOREFEST
ARCH ENEMY
BULLET FOR MY VALENTINE
SICK OF IT ALL
MOTÖRHEAD
OPETH
AMORPHIS
![]()

kanns sein,daß MA deshalb das eine oder andere grinsen auskamRotschopf schrieb:mhhhhhhh kommts nur mir so vor oder spielen davon manche bands nicht aufm wacken?![]()
![]()
![]()
![]()

Du kennst michxantia schrieb:kanns sein,daß MA deshalb das eine oder andere grinsen auskam![]()