Welche Band würdet ihr als Headliner auf´m W:O:A 2005 spielen lassen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Original geschrieben von Iscariah
ac/dc

kein kontakt...e-mailadresse?

Original geschrieben von Pentax
Oder es wird eine Wacken-Lottogemeinschaft gegründet und des gewonnene Geld geht dann an den Holger und wehe der probiert dann damit des Mautsystem aufzubauen!!!!!!!

nicht vor ende 2005, dann auch nur in abgespeckter version

Original geschrieben von Schlossvippach
also, ich sage: Priest oder Maiden...

was denn nun? leg dich bitte fest, wir sind kein philsophenfestival

Original geschrieben von monochrom
Man kann ja einfach mal geile Bands listen die da noch garnicht gespielt haben:

Monster Magnet
...

monster magnet sind unsere freunde, deswegen müssen sie nicht bei uns spielen
 

Pentax

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2004
126
0
61
36
Würzburg
Website besuchen
Wenn wir den Matthew Barlow wieder zu IE bekommen dann sollen die 05 headlinen, aber der Platz ist ja vom Ripper besetzt und der Schaffer scheint das auch in naher Zukunft nicht ändern zu wollen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Pentax
Wenn wir den Matthew Barlow wieder zu IE bekommen dann sollen die 05 headlinen, aber der Platz ist ja vom Ripper besetzt und der Schaffer scheint das auch in naher Zukunft nicht ändern zu wollen.
ach komm, so schlecht ist der Ripper echt nicht - ich hab Matt auch seeeehr schmerzlich vermisst anfangs, aber ich glaub Tim Owens ist nicht die schlechteste Alternative.
Zu weiteren IE-Diskussionen: Suchfunktion.